Jimin
Nervös stand ich mit meinem Koffer am Bahnhof.
Vor zwei Wochen war mein Geburtstag und jetzt stehe ich mit Jungkook hier.
Ja, er zieht auch ein. Seokjin auch, doch er ist schon früher in Seoul gewesen.
"Jimin?" Ich sah zu Jungkook.
"Was ist, wenn sie mich nicht mögen?" Ich schlug ihn leicht auf seinem Kopf. Hab ich schon erwähnt, das Jungkooks Pubertät ziemlich in Arbeit war und noch ist? Der kleine Hase ist einfach größer als ich. Eine Unverschämtheit.
"Laber keinen scheiß Kookie, wie kann man dich nicht mögen?"
Er kicherte kurz etwas. "Da sind sie." Gab ich mit trockenem Mund von mir.
Da sah ich seit fünf Jahren endlich wieder Taehyung, Hoseok und Namjoon.
Ich rannte auf sie zu, ignorierte alle komischen Blicke, die mir zugeworfen wurden.
Als ich bei ihnen war, ließ ich meinen Koffer fallen und umarmte sie alle.
"Ich habe euch so vermisst ihr Arschlöcher!" Schluchzte ich und klammerte mich an alle.
Sie umarmten mich zurück und murmelten auch so Sachen, dass sie mich vermisst hatten.
Ein Räuspern hinter uns unterbrach uns. Stimmt Kookie war ja noch da.
"Das ist Jungkook." Stellte ich ihn vor.
"Woa!" Taehyung ging auf ihn zu. Doch im Gegenteil von dem was wir dachten, was er machen würde, gab er Kookie einen schlag auf seinem Hintern.
"Taehy-" Ich unterbrach mich selbst, als Jungkook ihn mit seiner Hand volle kanne gegen seinen Bauch klatschte.
"Perverser!" Sagte er nur.
"Der gefällt mir." Lachte Namjoon. Ich kicherte und nahm dann meinen Koffer in meine Hand.
"Dann auf zum neuem Leben!" Ich sah sie motiviert an.
---
"Hier wird mein Zimmer sein? Mit Jungkook?" Ich sah es mit strahlenden Augen an.
"Das ist super!" Ich ließ mich auf mein Bett fallen.
"Freut mich das es dir gefällt, hab ich eingerichtet." Sagte Namjoon stolz.
"Danke Joon." Ich stand wieder auf.
"Diese Wohnung ist... wow." Die anderen stimmten mir zu.
"Ja, wir haben echt Glück, dass Yoongis Mutter eine hohe Position bei ihrem Job hat. Wir haben sogar Rabatt bekommen."
"Wer ist Yoongi eigentlich?"
"Stimmt, du kennst ihn nicht."
"Doch, die beiden kennen sich! Am Tag als Jimin weggezogen ist, haben sie sich kurz gegenseitig vorgestellt, doch dann musste Jimin gehen."
Ich dachte stark nach. "Mir fällt kein Yoongi ein." Sagte ich und zuckte mit meinen Schultern.
"Er müsste auch gleich mit Jin da sein, sie wollten Essen kaufen."
Ich nickte und sah mir den Rest der großen Wohnung an.
Und plötzlich klingelte es. "Ich mach auf!" Kam es von Hoseok.
Gespannt, wer dieser Yoongi ist, ging ich auch zur Tür.
"Ist Jimin da?" Fragte Seokjin. Ich kam lächelnd hinter einer Ecke hervorlief auf ihm zu, ehe ich ihn umarmte.
"Da bist du ja endlich. Und? Wie gefällt es dir hier?"
Ich sah zu ihm hoch. "Es ist perfekt. Hier werde ich nicht so deprimiert nur im Zimmer sitzen."
Seokjin wuschelte mit einmal durch meine Haare. "Da müssen wir wohl Yoongis Mutter danken."
Stimmt, es gab ja noch Yoongi.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite, wo mich ein müdes Augenpaar ansah. Seine schwarzen Haare lagen etwas unordentlich auf seinem Kopf, seine Nase sah süß aus, seine Haut war so Hell, wie ich es nur bei Models gesehen hatte.
Er sah wirklich gut aus, doch seine Augen strahlen Trauer aus.
Ich schluckte kurz.
"H-hallo."
DU LIEST GERADE
ᴅɪʀᴛʏ ʜᴀɴᴅ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Ich setzte mich hin und wollte gerade essen, da meckerte meine Mutter. "Jimin, wasch deine Hände. Die sind sehr schmutzig." Verwirrt sah ich meine Mutter an, ehe ich auf meine Hand sah. Meine Augen wurden groß und ich ließ den Löffel...