Jungkook
Ich zog mir mein Shirt aus, weil ich duschen wollte. Logisch.
Vor zwei Tagen haben Yoongi und Jimin sich endlich gefunden und sind jetzt nur noch zusammen.
Ich habe natürlich das Zimmer gewechselt, damit Yoongi bei Jimin schlafen kann.
Ich gönne es ihm wirklich, er hat so lange gewartet… Ich will auch meinen Seelenverwandten treffen, Jimin sieht so froh aus, das will ich auch.
Ich zog mir meine Hose aus und danach meine Unterhose.
Ich wollte mich gerade in die Dusche begeben, da wurde die Tür gewaltsam geöffnet, besser gesagt aufgeschmissen.
"Ha! Ich wusste es!" verwirrt sah ich Taehyung an, bevor ich schnell ein Handtuch nahm und meine Privaten stellen versteckt.
"Spinnst du eigentlich?" Fuhr ich ihn gereizt an.
"Siehst du das?" Er zeigte auf seine Hand, welche pechschwarz war.
Es war sein Seelenzeichen.
"Du weißt, woher ich das habe." Grinste er mich an.
"Was woher- oh....OH!" schnell entfernte ich mein Handtuch von meinem Arsch, wo ich ein Abdrück von seiner Hand sah.
Das erste Mal, das er mich berührt hat und ich ihn war am Bahnhof, wo er wirklich meinen Arsch berührt hatte.
"Ich hasse dich!" Seufzte ich. "Ich kann niemanden mein Zeichen zeigen und bin dann auch noch mit dir zusammen." frustriert sah ich ihn an.
Er kam auf mich zu und grinste mich an. "Also ich bin froh, das du es bist."
Er kam gefährlich nah auf mich zu, weswegen ich schon schluckte.
"Naja, ich wollte nur schauen, ob du wirklich mein seelenverwandter bist, was wohl stimmt. Dann mal eine gute Dusche!"
Somit ging er schon aus dem Bad raus und ich seufzte frustriert in meine Hände..
Das kann ja was werden...
---
Danke das ihr diese Story gelesen habt!
Es würde mich freuen, falls sie euren Tag oder eure Nacht (o.O) vielleicht verschönert hat ❣️
Bis dann!sChAuT aUf mEiNeM pRoFiL vOrBeI
⬇️
✨ IchMagYoongiLol ✨
DU LIEST GERADE
ᴅɪʀᴛʏ ʜᴀɴᴅ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Ich setzte mich hin und wollte gerade essen, da meckerte meine Mutter. "Jimin, wasch deine Hände. Die sind sehr schmutzig." Verwirrt sah ich meine Mutter an, ehe ich auf meine Hand sah. Meine Augen wurden groß und ich ließ den Löffel...