7꣧

7.3K 560 243
                                    

Jimin

Wir sieben standen alle in der Küche und machten uns ein Festmahl, da wir nun alle hier wohnen.

Ich schnitt Zwiebeln, weswegen ich teilweise meine Augen nicht öffnen konnte und Tränen verlor.

"Ich hasse Zwiebeln." Schmollte ich.

"Da bist du nicht allein." Die mir noch etwas fremde Stimme von Yoongi drang in mein Ohr.

Ich sah zur Seite und lächelte ihn an. "Da haben wir ja schon etwas gemeinsam." Er nickte und machte weiter damit seine Sachen zu schneiden.

"Bist du fertig Jimin?" Fragte Jin mich. Schnell betätigte ich noch einmal das Messer, bevor ich nickte.

"Gut, dann ist deine Arbeit hier auch fertig. Geh schonmal ins Wohnzimmer, okay?"

Ich nickte und wusch mir schnell meine Hände.

Ich war froh. Froh endlich bei allen meinen Freunden zu sein.

Jetzt fehlte nur noch eine Person... Ich gab meiner Hand einen leichten Kuss, ehe ich mich ins Wohnzimmer begab, wo Taehyung schon saß.

"Tae~" Säuselte ich und ging zu ihm, um meinem Kopf auf seinen Schoss zu legen.

Er sah von seinem Handy hoch und legte dann seine Hand in meine Haare.

"Erzähl mal Jimin, ich weiß noch gar nicht, ob du deinen Seelenverwandten schon gefunden hast."

"Hab ich noch nicht." Seufzte ich und sah mir meine Hand an. Taehyung nahm diese und sah sich auch an.

"Stör ich?" Ich sah in die Tür der Küche, wo Yoongi stand.

"Hey Yoongi- Oh mein Gott-" Taehyung stand plötzlich auf, weshalb ich auf den Boden fiel.

"Aua." Kam es nur von mir. "Yoongi hilf ihm mal hoch... ich muss in die Küche zu den anderen!"

Schnell lief Taehyung an mir vorbei und ging in die Küche, ehe er die Schiebetür zumachte.

"Er ist ein Arsch." Schmollte ich und wollte gerade aufstehen, da wurde mir eine Hand hingefallen.

Schüchtern nahm ich die Hand an, die mich dann hochzog.

Mein Herz schlug stark gegen meine Brust und ich sah kurz auf meine Hand. Da sah ich, Yoongis Hand hatte auch einen Abdruck.

Ich sah Yoongi mit großen Augen an, genauso wie er mich.

"Jimin, bist-" "Da bin ich wieder!" Schnell fuhren ich und Yoongi auseinander.

"Oh." Kam es dann nur von Taehyungs Lippen.

"Ich wollte nur sagen, das Essen ist fertig."

Ich nickte und lief schnell an Yoongi vorbei in die Küche.

Ich setzte mich an einen der Stühle und bewunderte das Essen.

"Wow..." kam es mir über meine Lippen. "Das nehme ich mal als Kompliment." Sagte Jin und gab dann allen die Erlaubnis sich essen zu holen.

Das Essen verging überraschend leise. Ich spürte nur oft Blicke auf mir.

"Okay, was ist los? Warum schaut ihr mich so an?"

Sie sahen sich etwas panisch an, nur Yoongi sah verwirrt aus.

"Ich glaube, alle sind mit dem Essen fertig, oder?" Namjoon stand auf.

"Oh ja! Ich bin voll!" Der Rest stand auch auf.

"Hä? Ich hab aber noch Hunger?" Sprach Yoongi mein Gedanken aus.

"Ihr beide bleibt dann einfach sitzen, okay?"

Ich stimmte verwirrt zu.

Nun saßen ich und Yoongi allein am Tisch und aßen unser Essen auf.

Kann es sein, das Yoongi, nur rein theoretisch natürlich, mein… seelenverwandter ist?

Ich meine, er hat sein Zeichen auf der passenden Stelle.

Nachdenklich sah ich kurz zu ihm rüber, bis ich eine Idee hatte.

Ich nahm meine Gabel und stach mit dieser in meine Hand.

ᴅɪʀᴛʏ ʜᴀɴᴅ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt