Jimin
Ich nahm meine Gabel und stach mit dieser in meine Hand.
"Fuck!" Kam es von meinem Tischgenossen, welcher seine Gabel fallen gelassen hatte und nun seine Hand hielt.
Ich sah ihn nur mit großen Augen an und wiederholte meine Tat.
Er zischte auf und ich sah ihn mit noch großen Augen und offenem Mund an und... wiederholte meine Tat.
"Meine Fresse.." Er sah auf seine Hand, die bestimmt schmerzte.
Doch ich war so geschockt, ich wollte gerade wieder mit der Gabel in meine Hand stechen, da schaute er mich plötzlich an.
"Wehe du machst das nochmal." Meine Augen wurden größer und ich stach die Gabel wieder in meine Hand.
"Du bist echt-" Als er sah, das ich die Gabel wieder benutzen wollte, stand er schnell auf und ging zu mir, um die Gabel aus meiner Hand zu nehmen.
Ich saß immer noch komplett geschockt da und sah auf den, jetzt leeren, Platz.
"Jimin!" Er stupste mich ein paar Mal an, bis ich aus dieser Trance rauskam. Erschrocken stand ich auf, wobei ich den Stuhl auf den Boden kippte.
"Du- Ahh!" Ich hielt meine Hand, bei der ich jetzt den Schmerz spürte.
Er nahm mein Handgelenk und ging mit mir zum Waschbecken, wo er das kühle Wasser aufmachte und beide unserer Hände darunter hielt.
"Tut mir leid." nuschelte ich schuldig.
Seine linke Hand legte er auf meine Schulter. "Kein Problem."
Ich sah ihn aus Schuldgefühlen nicht an.
Als der Schmerz wieder im okay Bereich war, schaltete er das Wasser aus, um dann ein Handtuch zu holen, mit welchem er meine Hand als Erstes trocknete.
"Wir müssen reden." Kam es von ihm. Ich sah zu ihm hoch, nur um Tränen in meine Augen zu bekommen und ihn fest zu umarmen.
"Ich... ich habe dich so sehr vermisst." Weinte ich in den Stoff seinen Shirts.
"Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich in meinem Leben gebraucht habe." Sagte er und legte seine Hände auch um mich.
"Lass uns..." fing ich an. "...mal ein langes Gespräch führen und uns eingestehen, dass wir zusammengehören?" Beendete Yoongi meinen Satz.
Ich nickte schnell und nahm seine Hand fest in meine.
---
A few years later
"Wie ihr habt alles aufgenommen?" Fragte ich Namjoon verwirrt.
"Naja, ihr wart dumm. Der Rest hat vor euch beiden bemerkt, das ihr zusammengehört, deswegen haben wir diesen tollen Plan gehabt euch beide in der Küche zu lassen. Es ist zwar nicht so passiert wie gedacht… ähm wir haben es jedenfalls aufgenommen und wollten euch es zur Hochzeit schenken."
Ich sah auf die CD in Yoongis Händen, bevor ich anfing zu lachen. "Ich habe mich mit einer Gabel gestochen!" Lachte ich und wäre auf den Boden gefallen, hätte Yoongi mich nicht im Griff. Wortwörtlich.
"Ich fand das nicht so lustig." Schnaubte Yoongi.
Ich gab ihm kurz einen Kuss und entschuldigte mich.
"Bald fahren wir in unsere Flitterwochen, wo alles perfekt wird. Da kann ich mich richtig entschuldigen."
Yoongi lächelte mich an und gab mir einen Kuss.
"Darauf freue ich mich."
-Ende-
DU LIEST GERADE
ᴅɪʀᴛʏ ʜᴀɴᴅ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Ich setzte mich hin und wollte gerade essen, da meckerte meine Mutter. "Jimin, wasch deine Hände. Die sind sehr schmutzig." Verwirrt sah ich meine Mutter an, ehe ich auf meine Hand sah. Meine Augen wurden groß und ich ließ den Löffel...