4꣤

7.6K 561 280
                                    

Jimin

Es sind schon drei Jahre vergangen, seitdem ich mein Seelenzeichen habe.

Jeden Tag fühle ich mich noch leerer und gehe immer weniger raus, weil ich einfach zu deprimiert dafür bin.

Jin und Jungkook versuchen immer ihr bestes doch sie wissen einfach nicht, wie es sich anfühlt allein mit seinem Seelenzeichen zu sein, ohne das Gegenstück.

So verdammt einsam.

Was ich mache, wenn ich die ganze Zeit zu Hause bin?

Na ja, ich lerne viel. Sehr viel.

Wenn ich dafür keine Motivation habe, verständige ich mich mit meinem Seelenverwandten.

Ich male kleine Zeichen auf meine Hand, er macht es auch. Er gibt 'mir' leichte Küsse, ich mach es auch.

Wir verstehen uns, im Gegensatz zum Anfang, also sehr gut.

Jetzt werden sich einige vielleicht fragen "Warum schreibt ihr nicht einfach euren Namen auf die Hand, damit der andere weiß, wer ihr seid."

Naja, hast du schonmal versucht mit einer fremden Person per Zeichen über deine Hand zu schreiben?

Seht ihr.

Ich seufzte aus und sah auf meine Hand, ehe ich ein kleines Herz zeichnete.

Kurz darauf füllte ich ein Lippenpaar auf meiner Hand. Ich wurde etwas rot, so wie immer, lächelte etwas und sah mich kurz um, ehe ich meiner Hand auch einen Kuss gab, der dann bei meinem Partner ankommen würde.

So waren wir am "flirten".

Ich fand es ziemlich lustig.

Ich sah kurz auf mein Handy. Ich hatte lange nicht mehr mir Hoseok oder so geschrieben.

Vielleicht sollte ich es machen... Nein, heute nicht. Sie schreiben mir nicht, vielleicht wollen sie gar nicht mehr schreiben oder Kontakt haben.

Ich legte meine Hand auf meine Wange, das machte ich immer, wenn ich traurig war, denn mein Seelenverwandter schaffte es immer mich aufzumuntern.

Auch, wenn er oder sie es vielleicht gar nicht weiß.

---

Yoongi

Ich sah lächelnd auf meine Hand, als ich einen Kuss auf ihr spürten konnte.

"Das ist ja widerlich Yoongi. Immer schaust du deine Hand so verliebt an!" Meckert Hoseok belustigt.

"Fresse." Motzte ich ihn an. Hoseok hatte eine Seelenverwandte gefunden und ist glücklich mit ihr. Er weiß gar nicht wie ich mich fühle.

"Tut mir ja leid." Sagte er augenrollend.

"Nein.." Sagte ich und sah meine Hand besorgt an.

"Was ist?"

"Traurig, er oder sie ist traurig." Ich legte meine Hand auch an meine Wange.

"Das ist echt komisch."

Es war kurz still, ich saß nur mit geschlossenen Augen da und hielt meine Hand an meine Wange.

"Da fällt mir auf, ich habe Jimin schon Wochen nicht mehr geschrieben." Hörte ich Hoseok sagen.

"Dann mach es doch, wenn es dich so interessiert.", murmelte ich.

"Du hast recht, ich sollte das machen, wenn ich vom Tanzen zurück bin."

Ich nickte und sah zu, wie sich Hoseok aus unserer gemeinsamen Wohnung, die meine Mutter uns organisiert hatte, verpisste.

Schnell gab ich meiner Hand einen leichten Kuss und flüsterte: "Ich werde dich schon irgendwann treffen."

Irgendwann wird es passieren.

ᴅɪʀᴛʏ ʜᴀɴᴅ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt