Jimin
Müde wachte ich auf. Ich fühle mich komisch...
Egal. Ich sah auf die Uhr, um zu sehen, dass ich aufstehen müsste. Seufzend und dezent genervt stand ich von meinem Bett auf.
Noch im Schlafanzug ging ich die halbfertige Küche, um mir eine Schüssel Müsli zu machen. Halt mein Frühstück.
"Morgen." Grummelte ich als ich meine Eltern schon am Tisch sitzen saß.
"Mach schnell Jimin, du musst dich noch fertig machen." Ich nickte und nahm mir eine Schüssel, die ich dann mit meinem Essen befüllte.
Ich setzte mich hin und wollte gerade essen, da meckerte meine Mutter. "Jimin, wasch deine Hände. Die sind sehr schmutzig."
Verwirrt sah ich meine Mutter an, ehe ich auf meine Hand sah.
Meine Augen wurden groß und ich ließ den Löffel, welchen ich bis eben in meiner Hand hatte, auf den Boden fallen.
"Mama! Papa!" Rief ich und hielt ihnen meine Hand hin.
Mein Herz war viel zu schnell am Schlagen.
"Jiminie, du hast dein Seelenzeichen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!" Meine Mutter stand auf, um mich zu umarmen.
"Wer ist die Person den?" Fragte mein Vater.
"Ich-... scheiße." Ich sah verstört auf meine Hand, ehe ich einmal kräftig schluckte.
"Ich habe keine Ahnung." Gab ich fast ohne Stimme von mir.
"Okay Jimin, beruhige dich." Mein Vater stand auch auf, legte mir seine Hand auf meine Schulter.
"Das Zeichen taucht innerhalb einer Woche auf, nachdem du deinen Seelenverwandten berührt hast. Wem hast du in der letzten Woche die Hand gegeben?"
Ich schluckte.
"So ziemlich jeden, dem ich über den Weg gelaufen bin."
Meine Mutter sah traurig zu meinem Vater. "Alles wird gut Schatz. Du wirst die Person irgendwann treffen."
Ich schüttelte mit tränen meinen Kopf. Ich habe verdammt nochmal keine Ahnung wer das sein könnte!
---
"Wirklich? Du tust mir so leid." Junkook umarmte mich, während ich traurig auf meinem Stuhl saß.
Ich hatte ihm gerade erzählt, das ich gar keine Ahnung hatte, wer mein seelenverwandter ist.
"Wir werden ihn finden, da bin ich ganz sicher."
---
Yoongi
"Was zur Hölle?!" Ich sah erschrocken auf meine Hand.
"Wo kommt das denn jetzt her?" Ich stöhnte genervt auf und ließ mich wieder in mein Bett fallen.
"Ich bin doch erst sechzehn, ich kann dich noch kein Seelenzeichen haben." Ich brummte einmal und sah mir dann meine Hand an, welche einen schwarzen Abdruck einer anderen Hand hatte.
"Ich habe keine Ahnung, wer die Person sein könnte..."
Ich fuhr mit meiner Hand einmal über die jetzt pechschwarzen Stellen.
---
Jimin
"Wao!" Schrie ich mitten im Unterricht. Alle sahen mich komisch an, doch ich sah nur verstört auf meine Hand.
Ich sah dann zum Lehrer. "Warum macht sie das?!" Fragte ich immer noch voller Angst.
Ich hatte gerade etwas gespürt. Ich hatte gespürt, wie jemand über meine Hand fuhr.
"Jimin, hast du vergessen, dass du das fühlst, was dein seelenverwandter mit seinem Zeichen berührt?"
Verwirrt sah ich den Lehrer an.
Er seufzte auf. "Wenn dein seelenverwandter sein Zeichen berührt, fühlst du es."
Ich ließ dies kurz durch meinen Kopf gehen, bevor ich meine Hand einmal kräftig schlug und zu ihr schrie: "Hör auf du Creep!"
DU LIEST GERADE
ᴅɪʀᴛʏ ʜᴀɴᴅ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Ich setzte mich hin und wollte gerade essen, da meckerte meine Mutter. "Jimin, wasch deine Hände. Die sind sehr schmutzig." Verwirrt sah ich meine Mutter an, ehe ich auf meine Hand sah. Meine Augen wurden groß und ich ließ den Löffel...