5꣥

7.3K 556 131
                                    

Yoongi

"Yoongi, komm aus dem Bett, wir müssen raus."

Ich blieb stur in meinem Bett liegen.

Wie kann es Hoseok auch wagen mich aus meinem Bett zu holen, während ich meine tägliche Weinsitzung mit mir selbst habe?

"So wirst du deinen Partner nie finden!" Ich schluchzte erneut auf und hielt meine Hand fest gegen mich.

"Ich will nicht mehr, es tut so weh." Weinte ich und sah mit verschwommenem Blick auf meine Hand.

"Hey.." Hoseok setzte sich zu mir ans Bett. "Du wirst die andere Person bald treffen, okay?"

Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich habe mit sechzehn mein Zeichen bekommen… jetzt bin ich zwanzig und verhalte mich wie ein kleines Baby."

"Hey, auch zwanzigjährige dürfen weinen, okay?"

Ich nickte kurz. "Das ist nicht der Punkt… der Punkt ist, dass ich schon vier Jahre lang eine Leere in meinem Herzen Spüre, welche so unglaublich schmerzt."

---

Jimin

"Komm aus deinem Zimmer junger Mann." Die Stimme meines Vaters ging streng durch die Tür.

Ich wischte mir einmal meine Tränen weg, ehe ich mit schmerzenden Gelenken aufstand.

Ich schloss langsam die Tür auf, wo ich meinen Vater kurz ins Gesicht sah, bis ich auf den Boden sah.

"Komm mit ins Wohnzimmer Jiminie." Er legte kurz seine Hand auf meine Schulter, bevor ich sie runter schubste.

"Ich bin achtzehn, behandelt mich nicht wie-" meine Stimme brach ab. "-ein Baby."

Er seufzte kurz und ging ins Wohnzimmer, wohin ich ihm folgte.

Meine Mutter saß da, mit einer anderen Frau.

"Jimin, das hier ist Frau Min." Ich verbeugte mich etwas, bevor ich mich auf das Sofa setzte.

"Wir haben nachgedacht Jimin." Fing meine Mutter an.

"Dir geht es so miserable, seitdem du von deinen alten Freunden weggezogen bist. Das hier ist die Mutter von Yoongi."

"Sollte der Name mit etwas sagen?"

"Nein, wahrscheinlich nicht." Sagte Frau Min.

"Jedenfalls haben wir beide und mit den Eltern von all deinen Freunden zusammengesetzt, damit ihr alle zusammen in Seoul wohnen könntet."

Mein Mund hing offen.

"...was?"

Sie lächelten mich an. "Bald ist dein neunzehnter Geburtstag und das ist dein Geschenk. Wir haben uns alle in Verbindung gesetzt, mit deinen Freunden, den Eltern von deinen Freunden geredet und einen Plan gemacht.

Du wirst in eine Wohnung mit allen ziehen!"

Meine Mutter strahlte mich an.

"Ich- Hä? Wie- Was?" Ich war zu überfordert.

Frau Min lachte etwas. "Du wirst mit deinen Freunden einziehen. Und mit meinem Sohn, da er jetzt schon mit Hoseok wohnt. Du wirst dich aber gut mit ihm verstehen. Ich arbeite auf diesem Gebiet, weshalb ich eine schöne Wohnung gefunden habe."

"...danke!" Ich verbeugte mich tief.

ᴅɪʀᴛʏ ʜᴀɴᴅ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt