Vorstellung der Charaktere

550 10 3
                                    

Dr. Timotheus von Hatzfeld: Timotheus, auch Timo genannt, ist ein hervorragender Radiologe und Partner in der Praxisgemeinschaft, eckt bei seinen Mitmenschen aber gelegentlich durch sein egozentrisches Verhalten an. Er ist zwar sehr direkt, aber stets loyal zu seinen Kollegen und steht zu dem, was er macht. Sein Fokus liegt auf seiner Karriere, wäre da nicht die neue Kollegin...

Dr. Carolin Thelen: Caro ist eine junge, attraktive Ärztin, die in der Kleist'schen Praxisgemeinschaft ihren Facharzt absolviert. Sie hat eine freche, aber liebenswerte Art und ist schlagfertig. Lediglich ihr Kollege bringt sie aus der Fassung und macht sie sprachlos.

Dr. Christian Kleist: Christian hat die Praxis ursprünglich gegründet und arbeitet dort noch immer. Er legt viel Wert auf eine gute Gemeinschaft und ist ein absoluter Familienmensch.

Tanja Ewald: Tanja ist als Gynäkologin in der Praxisgemeinschaft tätig. Sie ist glücklich mit Christian verheiratet.

Nora Mann: Nora arbeitet als medizinische Fachangestellte in der Praxisgemeinschaft. Sie mischt sich zwar gelegentlich in Angelegenheiten ein, die sie nichts angehen, kann ihren Kollegen aber oft mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen.

Familie Dr. Kleist - Mehr als KollegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt