E

80 15 0
                                    

Daniel
„D-du bist schwanger?" frage ich sie. Sie nickte nur stumm und guckt auf den Boden. „Ist das mein Kind?" fragte ich sie nochmal. „Ja" murmelt sie leise. Ich kann es nicht fassen! Meine Freundin die ich liebe. Ich war nur glücklich. „Und was hast du vor?" frage ich sie unsicher. „I-Ich weis es nicht, Abtreiben kommt auf jeden Fall nicht in Frage" Ich lächelte glücklich und schließe sie in meine Arme. "Verlässt du mich jetzt nicht?" fragt sie verwirrt. "Warum sollte ich ? Ich liebe dich und du trägst unser Kind in dir." nuschle ich in ihr Haare. Ich drücke sie ein wenig von mir weg um sie zu küssen. „Wie alt ist es denn?" „2 Monate" „Es ist also bei unserem ‚ersten'mal passiert." „Wir waren doch nicht geschützt." Ich küsse sie wieder und wir fallen auf mein Bett.
„Wie sagen es wir den anderen?" fragt sie auf einem Mal. Wir liegen in meinem Bett und ich zeichne ihr kleine Herzen mit meinen Fingerspitzen auf ihren Rücken. „Am besten jetzt? Die Öffentlichkeit soll es noch nicht wissen." antworte ich ihr. Sie nicht und guckt mich mit ihren hellbraunen Augen an. Mit einer Hand streiche ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „Du bist wunderschön" sage ich. Sie lächelt und wird rot. „Und du bist wunderbar und talentiert." antwortet sie mir.
„Hey, ihr Turteltäubchen, kommt ihr runter, wir wollen was gucken!" schreit Zach, der in das Zimmer stürmt. „Spinnst du?" schreie ich ihn an. „Ist schon okay Daniel, wir haben doch sowieso Hunger." ich nicke und hebe sie auf. „ Ich kann auch selber laufen!" lacht sie. „Du musst dich schonen ,Schatz" antworte ich. „ Ich will eure Flirtuerei ungern unterbreche, ich habe aber will ungern den Film verpassen, ALSO BEWEGT EUREN ARSCH NACH UNTEN ODER IHR FLIEGT RUNTER!" motzt Zach. „Schon gut" sagt Lexi und ich lasse sie nicht runter.
„Da seit ihr ja endlich" ruft Corbyn. „Was habt ihr so lange gemacht?" fragt Jack. „Die haben rumgemacht." Sagt Zach. „Iwwwww" schreit Jonah. „Haben wir nicht, und ich dachte ihr wollt einen Film gucken?" meldet sich Lexi. „Warum trägt Daniel Dich?" fragt Jack. "Zieh dir erstmal ein T-Shirt an, dann reden wir." Jack rennt die Treppen hinauf und kurz darauf steht er neben mir. „Also, Erzähl!" „Vielleicht ein anderes Mal!" grinst Lexi und schmeißt sich auf die Couch. „Nicht so hektisch Baby!" schreie ich. „Ihr seid komisch" beschwert sich Jack und legt sich neben meine Freundin. Sie stört es noch nicht mal. Dann legt er seinen Kopf auf Lexis Bauch und Lexi beginnt durch deine Haare zu wurschteln. „Hände weg von meiner Freundin Avery!" schreie ich. Er guckt mich nur amüsiert an und gibt Lexi einen Kuss auf die Wange. „Benimm dich Avery!" sage ich nun ein wenig wütend. Gerade als er ihre Wangen streicheln wollte, ziehe ich ihn weg. „Spinnst du Dani?" schreit er, nachdem er ungemütlich auf dem Boden gelandet ist. „Ich habe euch doch schonmal gesagt, mein Mädchen fasst niemand an." antworte ich ihm entschlossen. Er verdreht nur die Augen und setzt sich auf den Sessel neben der Couch.
„Ich hohle ein paar Snacks!" sagt Lexi und läuft in die Küche.
Mit Chips, Saure Gurken, Nutella, Salzstangen und Wassermelonen kommt sie wieder. „Ihr müsst unbedingt mal die Gurken mit Nutella probieren! Das schmeckt extrem gut." nuschelt Lexi. Corbyn gehorcht ihr und probiert. „Wähhh. Das schmeckt ekelhaft." gibt er angewidert seine Meinung über die Mischung.
„Da gebe ich dir recht" sagt Jonah zu Corbyn.
„Wie ihr meint, mir schmeckt es auf jeden Fall. Ich gehe dann mal schlafen, gute Nacht." sie gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und rennt die Treppen hoch.
„Daniel, die hat ja schlimmere Geschmacksnerven als du!" behauptet Zach. Ich zucke mit den Schultern, den Ich weiß was los ist. „Außerdem verhält sie sich in letzter Zeit extrem komisch." meint Corbyn. „Wahrscheinlich weil sie 99% ihrer Zeit mit Jungs (uns) verbringt und nicht mit ihres Geschlechtes ." Schütze ich sie. Mir ist in dem Moment klar geworden, dass wir den Jungs nicht die Schwangerschaft ewig verheimlichen können. „Ich komme gleich wieder." und dann laufe ich die Treppen hinauf.

Lexi

Mir war schlecht. Ich laufe die Treppen hinauf und navigiere direkt zum Bad um mich zu übergeben. Dann spüle ich ab und marschiere in Daniel's Zimmer, was momentan auch meines geworden ist. Müde lasse ich mich fallen und schließe sie Augen. Es war so still in dem Zimmer. Man hört nur dumpf die Stimmen der Jungs, die anscheinend angeregt etwas diskutieren. Dann höre ich ab und zu meinen Namen fallen. Sie merken wohl, dass etwas nicht stimmt. Nach einer Weile höre ich, wie jemand die Treppen hinauf kommt. „Hey" begrüßt mich Daniel. Mit einem einfachen „Hey"antworte ich ihm damit dann auch. Mit den Worten „Hör zu, Ich glaube, dass es wir den Jungs so bald wie möglich sagen." lässt er die Bombe platzen. „Was ist wenn sie es nicht akzeptiert? „ frage ich. „Dann Pech für sie, sie werden nicht Patenonkel oder so." Ich grinse . „Und außerdem haben sie auch Gabbies Schwangerschaft akzeptiert" fügt er noch schnell hinzu. Ich stehe auf und nehme seine Hand. Er guckt mich fragend an. „Na dann los, worauf warten wir."
„Hey Jungs, ich - nein tut mir leid, wir müssen euch etwas sagen." ruft Daniel durch das Haus. In weniger als 5 Sekunden waren alle auch schon im Wohnzimmer. "Das letzte Mal bei so einer Besprechung ist etwas schlimmes herausgekommen. Also erzählt es nur, wenn es positiv ist." meint Jack. "Naja, also eigentlich könntet ihr es positiv oder negativ nehmen." sage ich leise. Daniel bemerkt meine Nervosität und streichelt mir beruhigend über den Rücken. "Na kommt schon, raus mit der Sprache." sagt Zach ungeduldig. "Wir-" fange ich an. "Wehe ihr habt euch entschlossen euch zu trennen." sagt Corbyn. "Lass sie doch aussprechen" zischt Jack. "Ich... wie soll ich es denn sagen?" frage ich mich. "Wir erwarten ein neues Mitglied." beendet Daniel mein herumversuche. "Hä?" fragen alle. " Jemand neues besucht uns auf Erden" versucht Daniel ein zweites Mal zu erklären. "Aliens gibt es nicht" behauptet Zach. "Schlau erkannt" zische ich genervt und gucke ihn mit dem Killerblick an. "Wow chill, alles gut." verteidigt er sich.
Daniel versucht es nochmals mit erklären: "Also, wegen einem Zufall bekommen wir einen neues Familienmitglied. " Die Jungs gucken ihn verdutzt an. "Heiratet ihr?" fragt Jack. "Das ist doch zu früh nach 2 Monaten." meint Jonah. "Meine Güte ich bin Schwanger!" jetzt gucken alle mich noch verdutzter an als vorher. Dann gucken sie Daniel an, und dann wieder mich, und dann sich untereinander. " Herzlichen Glückwunsch?" beginnt Corbyn. Ich lächele ihn dankbar an und Daniel nimmt mich in den Arm. "Ist das ok für euch?" fragt Daniel sie. Eine paar Sekunden lang war Stille doch dann meldet sich Jonah zu Wort " Ich werde Patenonkel!"

Hey Leute, Respekt wenn ihr bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen.
Bis zum nächsten Mal.
O💕

Hard |D.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt