E

57 10 0
                                    

Urlaub in den Bergen 1/2
Ende 7 Monat
Lexi

"Lex, hast du schon deinen Koffer gepackt?" schreit Jonah durch das ganze Haus. "Nein" schreie ich zurück und höre Fußschritte, die sich meinem Zimmer nähern. "Dann mache ich das!" sagt Daniel und zieht unter dem Bett meinen gelben Koffer hervor. Ich lache und setze mich auf das Bett. "Du benötigst auf jedem Fall eine Jogging!"sage er und mir 3 verschiedene vor die Nase. "Welche?" "Ich nehme die graue." er nickt und faltet, bevor sie im Koffer landet.
Nach einer Stunde sind wir auch fertig. Unsere Koffer stehen vor der Tür und Daniel und ich sitzen vor dem Fernseher und schauen Netflix. Sein Kopf liegt auf meinem Bauch und ich streichele durch seine Haare.
"Na ihr Turteltäubschen, bereit für den Urlaub?" fragt Jack und grinst. Wir drehen uns gleichzeitig zu ihm und lachen. "Ja, ja das sind wir." sagt Daniel und zwinkert mir zu. Er richtet sich auf, nachdem Jack verschwunden ist und sieht mich liebevoll an. Dann streicht er mir eine Strähne aus dem Gesicht und küsst mich vorsichtig. "Ich liebe dich" haucht er  "ich dich auch" flüstere ich ihm zurück. "Würggg" macht jemand und Daniel und ich Schrecken auseinander. Es war Zach. Ich lache und schüttele den Kopf.

Zeitsprung: vorletzter Tag In den Bergen

"Wir gehen ein letztes Mal Ski fahren" ruft mir Daniel zu und küsst mich kurz. "Passt auf euch auf!" rufe ich noch schnell hinterher, bevor sich die Tür schließt. Wie gerne wäre ich doch auch gefahren, aber wegen den Kindern und meinen Herzproblemen geht das leider nicht. Ich war mal ein Profi im Ski fahren. Bis zu dem Unfall... "Christinaaaaa Schatz !" rufe ich durch das Haus. Christina hat das große Glück, bei mir zu bleiben, um auf mich aufzupassen. Daniel behauptet, dass es zu riskant sei, mich, deine hochschwangere Freundin, alleine in einem Riesen Hotelzimmer zu lassen.
"Brauchst duetwas Lexi? " Ich nicke und Christina brachte mir was ich wollte. Sie setzt sich neben mich auf die gelbe Couch und schaut mich erwartungsvoll an. "Alles ok? Hast du Schmerzen?Brauchst du deine Medikamente?" Ich schüttele den Kopf "Nein, alles ok." ich finde es ja süß, dass sich alle um mich sorgen machen, aber langsam wird es echt nervig.
"Willst du etwas gucken?" "Ja gerne. Serie oder Film?" "Serie wäre nice. Was hältst du von Sabrina?" "Klar. Mal etwas Surreales. Spannend" ich schalte Netflix ein und hohle ein paar Decken. Ich setze mich wieder und Christina Kuschelt sich an mich.
Nach 4 Folgen ist sie dann auch eingeschlafen. Ich nehme mein Handy und scrolle ein wenig durch Instagram.

Bravo.de
Haben sich der Superstar Daniel Seavey (25) und seine vermeintliche Freundin Lexi Leinz (25) Schluss gemacht?
Schon seit Monaten haben das Paar nichts mehr gemeinsames auf ihren soz....

Ich muss lachen. Wie kommen die nur so auf Schwachsinnige Idee? Ich wechsele App, als mich plötzlich ein lähmender Schmerz durchzuckt. Ich hielt die Luft an und kann mich nicht bewegen. Einige Sekunden später war er auch wieder weg. Was war das? Ich deücke Christina sachte von meinem Schoß weg und stehe auf. Und dann mache ich mich auf den Weg ins Bad.
"Babyyyyyyy" flötet jemand durch durch das Wohnzimmer. Ich grinse und laufe die wenigen Treppen hinunter. "Hallo Baby, nah wie geht es dir?" Er kommt zu mir, legt seine Hand auf meinen Bauch und küsst mich vorsichtig. "Blendend. Und wie geht es dir? Wie war dein Tag?" "Würg, ihr hört euch wie ein 40 Jahre altes Ehepaar an." Beschwert sich Zach. Ich schmunzle und lege meine Hände um Daniels Hals, um ihn weiter zu provozieren.
"Wir müssen uns die Namen aussuchen!" flüstert Daniel mir ins Ohr. Ich nicke und zusammen verschwinden wir in unserem Schlafzimmer.
"Komm her" ruft Er mit zu und klopft auf den Platz neben sich. Ich krabbele neben ihn und öffne seinen Computer.
„Ich finde den Namen aber besser!" lacht Daniel doch ich gucke ihn genervt an. „Mercedes, dein Ernst? Warum nennen wir sie dann nicht gleich Volkswagen oder Audi?" er lacht sich nur schlapp. Beleidigt stehe ich auf und wollte das Bett verlassen, doch er zieht mich zurück auf das Bett. "Wohin willst du denn Schatz?" Und dann sitze ich schon auf seinem Schoß. Er grinst mich an und küsst mich sachte. "Ich liebe dich, vergiss das nicht"
Plötzlich stürmt Jack in das Zimmer. „Lavender geht es nicht gut. Ich fahre heute. Wollt ihr mitkommen?" Daniel guckt mich fragend an. "Oder wollt ihr den einen Tag hier noch zu zweit verbringen ?" fragt er noch nach. Daniel und ich nicken. "Dann bis übermorgen! " schreit er und verschwindet dann wieder aus der Tür. Auf einem Mal grinst Daniel mich frech an. "Nein, denk nicht mal daran" flüstere ich. Doch dann kitzelt er mich durch.
"Ok, was willst du machen?" Fragt er mich schließlich. "Was währe mit einem romantischen Spaziergang?" ich nicke und gehe zu den Schuhen. "Dann mal los"

Hey Leute, ich wollte euch nur informieren, dass das hier der Vorletzte Teil dieses Buches ist. Ich hoffe euch hat es bis hierhin gefallen ( sogar nach dem Teil hier🥴)
Bis zum letzten Teil 😘
O

Hard |D.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt