6 Monat
Daniel
Die Tour war anstrengend. Dafür werden wir jetzt aber längere Zeit frei haben. Wir wollen ein Album schreiben, und ich will mich um Lexi kümmern. In der letzten Zeit wimmert sie sich in den Schlaf hinein. Sie hat starke Rückenschmerzen und kommt kaum aus dem Bett. Heute sind wir zum Glück zurück in unserer Villa und haben morgen einen Arzt Termin.
„Wie können schon das Geschlecht ihrer Kinder bestimmen." sagt die Schwester zu mir. Ich nicke und gucke sie an.
„Es sind ein Mädchen und ein Junge, herzlichen Glückwunsch!" sagt die Schwester.
Ich lächele und schaue Lexi an, die mich glücklich anschaut.
Gemeinsam laufen wir Hand in Hand in ein Baby Geschäft, um alles für die Baby Party zu kaufen. Die anderen wissen noch nichts von den Geschlechtern unserer Kinder, dass wird alles bei der Party enthüllt. "Soll ich den Kuchen backen, oder sollen wir einen Kaufen?" fragt mich Lexi auf einem Mal. „ICH backe einen Kuchen." antworte ich entschlossen. "Du musst dich Ausruhen Lexi!"
Sie schmunzelt und wir laufen zur Backwaren Abteilung. „Der Kuchen soll Pink und blau werden, und außen herum einfach weis. Es soll ein Nusskuchen werden." bestimmt Lexi. Ich nicke nur und schmeiße alle Sachen in den Einkaufswagen. Hoffentlich schade ich das!Zeitsprung: Babyparty
Lexi"... also, nimmt euch ein Stück Kuchen und lasst euch überraschen! Und wenn er nicht schmeckt, tut mir leid, es war mein erster selbstgemachter Kuchen!" sagt Daniel. Ich sitze auf dem Stuhl und rede mit Gabriella, die ganze Entzückt ist mit der Idee mit dem Kuchen. Daniel und meine Blicke kreuzen sich. Er kommt zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Wie sehr ich dich doch liebe!" ich lächele leicht und spüre fremde Blicke auf mir. Langsam drehe ich mich um und erblicke ein blondes Mädchen mit Mini Rock. Daniel, welcher meinen Blicken gefolgt ist, murmelt nur „Regina" . Ich weiß, dass es seine Ex ist, doch wer hat sie eingeladen?
Sie hat uns entdeckt und kommt zu uns rüber. „Damit Baby, hat dich deine Freundin also betrogen? Oder warum ist sie schwanger?" fragt sie auf einem Mal schnippisch. Ich schaue sie genervt an und Daniel wirkt uninteressiert. „Was willst du Regina?" fragt er. Sie kommt näher zu meinem Freund, bis die beiden nur noch ein paar Zentimeter aus einander stehen. Dann guckt sie mich provokant an. „Ich will dich Dani Baby!" und dann fasst sie seinen Schritt an und küsst ihn vor meinen Augen. Er hatte noch nicht mal die Scheu, sie von sich wegzudrücken.
„Lexi, Erde an Lexi..." sagt Gabriella, und welche mich komisch anstarrte. "Was ist passiert?" frage ich. "Du warst in deinen Gedanken verloren." antwortet sie. „Mmh" sage ich nurZeitsprung: 2 Tage später
Lexi"Hey Babe!" nuschelt Daniel in meine Hals. „Wie war dein Tag?" frage ich ihn. „Langweilig ohne dich...". Er küsst mich zart und schon liegt mein Kopf im Nacken. Ich schließe meine Augen um den Moment zu genießen. Und dann merke ich auf einem Mal, wie fix und fertig ich bin wegen meiner Arbeit und den Kindern. "Du benötigst dringend Urlaub" sagt Daniel auf einem Mal, als ob er meine Gedanken lesen konnte. "Ich kann aber nicht das Unternehmen im Stich lassen..." sag ich. "Die werden das verstehen, und wozu gibt es sonst einen Co Chef?" behauptet er. Ich nicke leicht und frage ihn, wann er denn fahren will. „Naja, ich dachte du kommst mit uns in 3 Wochen mit in die Berge...?" Ich nicke und er fällt mir glücklich in die Arme.
Letzter Urlaub ohne Kinder !
DU LIEST GERADE
Hard |D.S
Fanfiction{ Abgeschlossen} "The Thinge between us... i dont get it. its very hard " Lexi trifft zufälligerweise Daniel nach einer langen Zeit in ihrer Uni wieder. Können die beiden Freunde bleiben oder ist da mehr? (Ich werde die Geschichte in nächster Zeit b...