A

137 17 0
                                    

*Gegenwart*

Daniel

Schon seit 15 Minuten probiert Jonah all seine Methoden aus, mich aus meinem Bett zu bekommen.
"Jetzt werde doch mal wach man! Wir müssen los zum Colleg!",ruft Jonah mir zu, während er an meiner Schulter rüttelt.
„Noch 5 Minuten " nuschele ich heute zum 8 mal zurück.
„NEIN. Wach jetzt auf."
Er zieht feste an meiner Bettdecke.
„Alter, deine heiße Freundin wird schon nicht wegrennen!". Er schnauft laut auf und murmelt etwas vor sich hin ( natürlich zu undeutlich ) und zieht mit einem Ruck die Decke von meinem Körper.
„Provoziere mich nicht Daniel, ich meine es ernst!"
Gelangweilt stehe ich auf und strecke mich provokant extralang. Jonah wurde offensichtlich echt ungeduldig, denn er verschwindet im Bad. Nach einer halben Minute kommt er schon zurück, mit einem Wassereimer, der offensichtlichen gefüllt ist. . Was wollte er nur damit? Er nähert sich mir wütend blickend. Ehe ich mich versehe stehe ich schon platsch nass in der Mitte meines Zimmers.
„Jetzt musst du nicht mehr duschen gehen. Los zieh dich an, in 10 min fahren wir los!"
Ich schaue in ungläubig an. Sonst ist er nie so.
„Dein f*cking ernst Jonah?"
„Siehst du doch. Und außerdem sehe ich so aus als würde ich Scherze machen?"
Nein. So sieht er gerade definitiv nicht aus.
„Wer bist du, und was hast du mit Jonah gemacht?"
Er lacht gespielt und schaut nochmal ernst, bevor er mein Zimmer verlässt.

"Hier geht sie also auf das Colleg?!" frage ich verwundert. "Krass" stimmt Jonah mir zu. Das Gebäude ist riesig und viele Leute sind draußen und trinken caffe oder reden mit anderen Leuten.
Wir suchen den Haupteingang, wo Tate und noch ein paar andere Mädels schon auf uns warten. Manche von ihnen beginnen sogar zu schreien, als sie uns erblicken.
"Fans..." murmelt Jonah, und ich muss grinsen.
"Hoenah, Giraff!" ruft auf einmal Tate.
"Miss Brijout, schön doch wieder zu sehen.",?kommt es von mir und ich umarme sie lange (nur um Jonah es zurückzuzahlen wegen den Aktion vorher)
Jonah guckt mich gekränkt an, als Tate auch ihn umarmte. Er wollte sie küssen, dass weiß ich, aber da deren Affäre nach unserem Manager geheim bleiben sollte,grinse ich ihn nur blöd an.
"So, also danke Mädels, dass ihr uns das Colleg gezeigt habt, und schön das wir euch kennen lernen durften." Mit diesen Worten verabschieden wir uns von unseren Fans und folgen Maye ( Tate's Roommate ) in ihr Zimmer.
"Na, habt ihr Hunger, es ist immerhin schon 12am?", fragt uns Tate plötzlich.
"Ne-" wollte Jonah ansetzen, doch ich unterbreche ihn.
"DANKE Tate, Mrs. Brijout, du sprichst mir aus der Seele"
Jonah guckt mich heute schon zum 10 mal böse an, doch ich gucke nur Tate erwartungsvoll an.
"Kommt mit, wir gehen dann zur Cantine."
Wir laufen durch unzählige Gänge, ein wahres Labyrinth, bis wir endlich an einem großen Portal ankommen, durch das wir dann auch gehen. Ich staune nicht schlecht, als ich die großen Nahrungs Mengen  sehe.
"Endlich mal etwas anderes als Pizza" Murmel ich und suche mir sofort was aus.
"Gibt es hier auch Apfelsaft?" frage ich.
„ Ja, da vorne links, hohl mir bitte auch noch einen Kakao mit."
Angewidert stehe ich auf und gehe zum Apfelsaft Regal. Gerade mache ich mich auf dem Rückweg zum Tisch, als ich ein etwas in mir fühle. Ein kribbeln oder ein kitzeln, ich weiß es nicht. Ich ignoriere es einfach und gehen einfach zurück zu Jonah und Tate, die angespannt flüstern. Als sie mich sehen, hören sie auf zu reden und gucken mich an.
„ Redet ihr etwa über mich ?" frage ich schmollend. Tate schüttelte lachend den Kopf und ich setze meinen Schmollmund auf.
„Na schön!" murmle ich und konzentriere mich auf meinen Apfelsaft.
„ Gehen wir?" fragt Jonah, nachdem ich schon mein drittes Päckchen Apfelsaft leer getrunken hatte.
„Warte, die schmecken so gut, ich hohle mir noch ein paar mit." Ich laufe also zum Regal, strecke meine Hand aus und berühre ausversehen die Hand einer anderen Person, die auch nach dem gleichen Apfelsaft greifen wollte. Auf einem Mal lief eine Riesige Welle Kribbeln durch meinen Körper. Ich zucke zusammen, und nach einem kurzen Augenblick war alles ok. Ich gucke die Person an. Sie schein leicht verwirrt.
„ Was war das den?" fragt sie sich.
„ Hast du dieses Kribbeln auch gespürt?" frage ich sie. Sie nickte
„Dieses Kribbeln habe ich schonmal gespürt..." antworte ich.
„Weavey?"
„ Lex?" fragen wir beide gleichzeitig.
Wir blicken uns entgeistert an, meine beste Freundin, die ich verloren hatte, steht vor mir. Unerwartet. Wie soll ich reagieren? Ich meine ich habe sie vermisst, aber es ist doch ihre Schuld...
Sie fällt mir in die Arme und ich drücke sie vorsichtig .
Sie merkt das und löst sich wieder.
„Ich habe dich so vermisst!" sagt sie. Ich schaue sie nur fragend an.
„ Du willst wahrscheinlich eine Erklärung für mein verschwinden, habe ich recht?" Ich nicke, doch Tate taucht auf einem Mal auf.
„ Wo bleibst du den Giraff, wir wollen los." Dan guckt sie Lex an.
„Hey Tate"
„Hey Lexi" begrüssen sich die beiden.
« Ich wusste garnicht das du Why don't we Fan bist!" fragt Tate Lex.
„ Why don't was ?" fragt Lex.
„ Hier Lex, meine Nummer. Ruf mich an, wenn du reden willst." mische ich mich ein. Sie nimmt die Nummer an und wir verabschieden uns.
„ Dann bis morgen in Spanisch!" sagt Tate zur Verabschiedung.
„ Und Mathe!" Und dann laufen wir schon zurück zu Jonah. Der war auf der Couch eingeschlafen und merkt gar nicht, wie Tate und ich unzählige peinliche Bilder von ihm machen.
„Woher kennst du Lexi?" fragt mich Tate.
„ Wir waren beste Freunde in unsere Kindheit, doch dann ist sie auf einem Mal verschwunden, und seit dem hatten wir keinen Kontakt."
„Oh" antwortet sie nur. „ Komm Dani, wir müssen los, Crew ( der Manager der Jungs in meinem Buch ) hat angerufen. Wir müssen etwas besprechen. „
Küssend verabschieden sich die beiden und wir machen uns auf den Weg zum Flughafen.

„Eine West-Coast Tour?" fragt Jack.
„Ja" antwortet Crew.
" Wo werden wir alles Spielen?"
„In Washington( Seattle, etc.) und California." Mit "krass" antworten wir alle.
„Es geht in einem Monat los. Also kommt bitte regelmäßig zum Studio um eure Stimm in Schach zu halten. Und bitte mach 6/12 fertig, wir wollen es morgen rausbringen."

"Ich bin müde" Murmeln wir alle und lassen uns auf unsere Betten fallen. Wir haben die ganze Nacht lang durch "Come to Brazil" aufgenommen und bearbeitet. Jetzt fehlt nur noch das veröffentlichen.

4 Wochen später
Letzter Aufruf .Das Flugzeug Boing 478 nach Washington hebt gleich ab. Alle Passagier bitte zum Schalter kommen...
"Ihr wollt doch nicht ernsthaft den Flug verpassen?" fragt uns Eben.
Ich freue mich schon auf Washington, denn dort haben Lexi und ich uns verabredet. Ich kann es kaum erwarten!

Ich hoffe, dass die Geschichte euch bereits gefällt. Über Feedback würde ich mich freuen. Bis zum nächsten mal !💕

Hard |D.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt