Lexi
Ich freue mich schon auf Daniel. Ich warte schon vor dem gesagten Starbucks. Er kann jeden Augenblick kommen. Ich nehme mein Handy raus um zu gucken, ob er vielleicht doch das Treffen abgesagt hatte, hat er aber nicht.
„ Hey" flüstert mir jemand zu und ich schrecke auf. " Musste das sein Daniel, du hast mich zu Tode erschrecket." Er schmunzelt und wir betreten zusammen den Starbucks und bestellen.
„ Einmal einen Apple Frap aber ohne Zimt bitte." bestelle ich. „ Für mich bitte auch." fügt Daniel hinzu.
„..." eine peinliche Stille breitet sich zwischen uns aus, nachdem wir uns hingesetzt haben.
Daniel räuspert sich. „ Wieso warst du auf einem Mal weg?" lässt er die Bombe platzen.
„ Meine Eltern..." fange ich an. „... haben mich zur Adoption gegeben. Ich wurde in ein anderen Staate geschickt. Als ich von unserem Treffen zurückgekommen bin, wurde ich auch direkt von einer Frau empfangen, die mich dann in einen Van gezogen hat." guckt mich erstaunt an. „ I..ich... wieso hast du dich nicht gemeldet?" fragt er nach. „Wie denn?" gebe ich zurück. „Oh..." murmelt er.
"... ja und so haben wir uns kennengelernt." beendet er seine Rede.
"Das heißt ja, ich habe es mit einer bekannten Persönlichkeit zu tun. Ich zwinkere. „Mehrere" fügt er hinzu.
„Alsooo, war das unser erstes Date?" frage er als wir vor der Uni stehen. Ich erröte leicht doch nicke nur. „Wenn du es so denkst." Er lacht und ich guckt peinlich Berührt auf den Boden. Er hebt mein Kinn leicht an und guckt mir in die Augen. Seine Augen sind so schön. Ich kann einfach nicht mehr weggucken. Er schließt seine Augen und nimmt meine Hände.Daniel
Ich will es wissen. Liebe ich sie? Hat sie Gefühle für mich? Ich schließe meine Augen um diesen Moment zu genießen. Nur sie und ich, wie in alten Zeiten. Damals liebte ich sie schon, es hatte mir das Herz gebrochen, als sie damals auf einem Mal weg war.
Ich öffnete wieder meine Augen und guckte sie wieder an. Ihre rosigen Lippen glänzten durch ihr Lippglos in und man konnte leichte Röte durch ihre gebräunte Haut erkennen. « Du bist so hübsch » Hauche ich ihr zu. Wir kommen uns immer näher, so nah, das ich ihren Atem auf meinen Lippen spüre. Und dann schließe ich die Lücke. Ein Feuerwerk explodiert in mir bei jeder unserer Berührungen, doch das ist sensationell.
Wir lösen und ich lege meine Stirn gegen ihre.
« Alles Ok? » löse ich das schweigen. Die grinst und guckt mit ihren tollen grauen Augen in meine. I'm falling. « Das war mein erster Kuss, Weavey » ich war erstaunt. Ein so hübsches Mädchen hat mit 22 noch nicht ihren ersten Kuss gehabt? « Ich fühle mir Geert . » Ich drücke meine Lippen wieder auf ihre, bevor sie hinter ihrer Zimmertür verschwindet. Ich atme erleichtert aus und mache mich auf den Weg zu Tate's Zimmer. « Daniel? Was machst du den hier? » fragt Tate verwundert. « Ich bin verliebt... glaube ich. » antworte ich ihr. Sie guckt mich skeptisch an. « Toller Witz Giraff, jeder weiß das du der größte Player bist. » meint sie. « Bitte unterstütz mich einfach, es ist nicht wie mit Regina. » « Und wer ist den die Glückliche ? » Sie verdreht die Augen. « Lexi. » antworte ich. Auf einem Mal blickt sie mich mit großen Augen an. « Wehe du verletzt sie. Sie gehört zu meinem engsten Freundes Kreis und hilft mir immer in Mathe." Droht sie mir. Ich nicke und Täte lässt mich in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Hard |D.S
Fanfiction{ Abgeschlossen} "The Thinge between us... i dont get it. its very hard " Lexi trifft zufälligerweise Daniel nach einer langen Zeit in ihrer Uni wieder. Können die beiden Freunde bleiben oder ist da mehr? (Ich werde die Geschichte in nächster Zeit b...