Kapitel (9)

2.4K 121 5
                                    

Baku:
Ich wartete jetzt schon seit 5 min was sich für mich aber anfühlte wie eine Ewigkeit als sich plötzlich die Zimmertür öffnete und ich ihm endlich zeigen konnte wer hier der besser ist.

Todoroki:
Ich ging ins Zimmer als ich plötzlich spürte wie jemand meinen Hals griff und mich an die Wand drückte als ich aufschaute sah ich sie diese unverwechselbaren Augen.Ich fing an zu reden Bak- als ich plötzlich spürte wie er anfing meine Hals zu küssen ich wehrte mich nicht den ich hatte nichts dagegen das küssen wurde zu einem saugen und ich wusste ganz genau was er vorhatte...

Baku:das war er der Moment ich konnte ihm meine Liebe gestehen und ihm gleichzeitig auch noch zeigen das ich der bessere bin,indem ich ihm ein Kennzeichen verpasste das er nich so schnell wieder los wird,aber bevor ich fertig war, war ich es plötzlich der gegen die Wand gedrückt wurde er sah mir tief in die Augen und ich ihm in seine er küsste mich und ich erwiderte diesen natürlich als er plötzlich aufhörte und mir ins Ohr flüsterte ,,Ich weiß was du vorhast und werde dir zeigen wieviel besser ich bin" ich bekam eine Gänsehaut was ihm anscheinend gefiehl den er fing an meinen Hals zu küssen und an ihm zu saugen viel stärker als ich es tat was mich dazu brachte etwas zu keuchen...als plötzlich jemand an der Tür klopfte,Todoroki öffnete sie und Deku stand davor das war mir dann doch etwas zu viel und ich ging an Deku vorbei durch die Tür während ich ihm einen genervten Blick zuwarf....

Eye in eyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt