Todoroki:
Ich rannte los auf der Suche nach Baku hin und wieder hörte ich Explosionen die mich letztendlich ins unterste Stockwerk führten wo ich durch den dunkel Lilianen Nebel Baku am Boden liegen sah wie er mich ansah als er langsam seine roten Augen schloss und regungslos am Boden lag. Ich rannte auf ihn zu als mich plötzlich ein brennender Schmerz an der Schulter traf ,,Niemand wird mich davon abhalten ihn sterben zu sehen" sagte die Stimme hinter mir und ich drehte mich von Schmerz erfüllt um ,,Du bist dann wohl die Andere Black Hero" sie sah mich an und alles hinter ihrer Hand war verschwommen daran erkannte ich das sie wohl Feuer auf der Hand hatte was ich irgendwie nicht sehen konnte ich warf einen Blick auf meine Schulter sie war verbrannt was meine Vermutung nur nich bestätigte ,,Feuer das ich nicht sehen konnte also" murmelte ich vor mich hin erwartete aber nich das mich jemand hörte doch sie antwortete mir ,,Das nennt sich Schattenfeuer...ich bin beeindruckt deinem Partner ist das nicht so schnell klar geworden" sie streckte ihre Hand in Richtung Schatten und plötzlich war das Feuer sichtbar mir war klar das die beiden zusammen viel stärker sind als ich und wenn Foggy death mich in ihrem Nebel fängt dann sind mein Leben und das von Baku vorbei.
DU LIEST GERADE
Eye in eye
FanfictionShoto Todoroki und Katzuki Bakugou verlieben sich ineinander und versuchen dem anderen immer zu beweisen das sie der stärkere sind wenn es aber um die Liebe zu Shoto geht ist Baku schwach