Kapitel (17)

1.8K 91 0
                                    

Bakugou:
Verdammt ist die schnell und das Feuer tut scheiße weh aber jetzt bloß keine Schwäche zeigen. Gerade wollte ich einen neuen Angriff starten doch als ich meine Hand hob um eine Explosion zu starten wurde diese von hinten festgehalten Black Hero war es nich die stand noch immer vor mir ,,Todoroki" fragte ich hoffnungsvoll nach hinten ,,Nein tut mir leid der ist leider verhindert" kam es von der Person hinter mir ,,was hast du mit ihm gemacht Foggy shit zeig dich" ,,Ach nichts schlimmes er wird es wohl nur nicht mehr rechtzeitig hier her schaffen aus meinem Gefängnis entkommt niemand" flüsterte mir jemand von hinten ins Ohr, ich zuckte leicht zusammen und löste mich von der Hand die mich immer noch festhielt als ich mich umdrehte sah ich noch ein Mädchen ,,wollt ihr mich eigentlich verarschen" kam es genervt von mir ,,Das ändert auch nichts an der Tatsache wie kalt und schmerzhaft du sterben wirst" sagte Foggy shit gelangweilt vor sich hin als sie mir ein leichtes Psycho Lächeln zuwarf. Da war ich nun ich Katzuki Bakugou der ach so starke ,,Held" umzingelt von Mädchen mit denen ich nicht klar komme...aber davon lass ich mich nicht abhalten auf meinen Handflächen bildeten sich ein paar Explosionen und ich ging energisch auf Foggy death los doch als ich meine Explosion abfeuerte schützte sie dich einfach durch eine Eiswand es war kein normales Eis es sah anderes aus als das von shoto ich wusste nicht was es war doch mir war klar das normales Eis dieser Explosion nicht standhalten könnte in meine Gedanken vertieft spürte ich wie mich ein Gas umhüllte ich taumelte vor mich hin alles war verschwommen und das letzte was ich sah bevor ich meine Augen schloss war Shoto...

Eye in eyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt