Kapitel (10)

2.3K 114 1
                                    

Baku:

Ich war auf dem Weg in mein Zimmer und eines ging mir nich aus dem Kopf nämlich was passiert wäre hätte Brokkolifresse uns nicht unterbrochen ich glaube ich hätte mich nicht mehr lange zurückhalten können,ich meine wer kann's mir verübeln bei so nem Körper wie der hat...während ich in meine Gedanken vertieft die Flure entlang schlenderte spürte ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter die mich in den nächste Raum zerrte was wie sich herausgestellte die Abstellkammer war und die Person die mich dort reinzog war Todoroki er presste mich in Sekundenschnelle in die Ecke auf dem Boden und kam etwas zu mir runter bevor er mir ins Ohr flüsterte ,,heute Nacht wirst du keinen Schonheitsschlaf bekommen Prinzessin um 10 Uhr bei dir dann werden wir vortsetzen was wir begonnen haben " und dann ging er ohne auch nur noch ein weiteres Wort zu sagen. Immernoch geschockt in meinem Zimmer angekommen lies ich mich auch meinen Futon fallen und schlief nach wenigen Minuten ein...nach etwa ein oder zwei Stunden wachte ich wieder auf ,,OH SHIT ES IST SCHON 21:54 Uhr" Todoroki würde jeden Moment kommen und was weiß ich was alles mit mir anstellen während ich so darüber nachdachte ertönte plötzlich durch die ganze Schule eine Durchsage von Herrn Aizawa ,,Alle Schüler und Schülerinnen der Klasse 1A bitte umgehend ins Klassenzimmer kommen ich wiederhole alle Schüler und Schülerinnen der Klasse 1A bitte umgehend ins Klassenzimmer kommen" ich zog mich schnell um und machte mich auf den Weg ich war mir fast ganz sicher das es sich um den Schurken von neulich handelte,mir wurde an dem Tag neulich erzählt dass sie ihn nicht finden konnten und die Mission abgebrochen wurde. Ich war als ich das hörte um ehrlich zu sein etwas glücklich da das heißt dass ich immer noch eine Chance habe ihn zu besiegen.

Eye in eyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt