Kapitel (14)

2K 95 0
                                    

Todoroki:
Ich ging links rum und als ich das Gebäude durch ein Fenster im ersten Stock betrat sah ich wie 13 Menschen regungslos durch eine Substanz die wie Lila-schwarzes Eis aussah festgehalten oder an die Decke gehängt wurden ich versuchte sie mithilfe meines Feuers zu befreien jedoch ohne Erfolg als ich plötzlich eine Stimme hörte ,,Versuchs erst garnicht es gibt nur zwei Menschen hier die sie davon noch befreien können nämlich mich und Black hero also Finger weg von meinen Opfern" ich drehte mich um und sah ein Mädchen im Türrahmen stehen sie war etwa in meinem Alter und hätte ich nicht Baku wäre sie voll mein Typ gewesen ,,Du bist dann wohl Foggy death" ,,richtig und du bist?" fragte sie mich während sie mich genau musterte ,,kannst mich shoto nennen aber das hier ist kein Smalltalk sondern eine Geiselnahme also befrei die Menschen und du wirst nicht verletzt" ,,eigentlich schade ich wollte heute niemanden mehr umbringen...wenn du mich angreifst sind alle hier dich mit einbeschlossen innerhalb von Sekunden tot" sagte sie und lächelte dabei überlegen. Sie stand immer noch im Türrahmen ihre Arme waren verschränkt und sie sah mich an ich dachte nach,ich brauchte mehr Infos über ihre Quirk um zu wissen wozu sie in der Lage war also fing ich an zu reden ,,also machen wir es uns nicht noch komplizierter ich habe eine doppelte Quirk ich beherrsche Feuer und Eis jetzt du" ich sah sie genervt an aber wollte dadurch nur meine Verzweiflung verstecken sie fing zu meiner Überraschung an und seufzte genervt ,,ich habe ebenfalls eine Doppelte Quirk ich stelle lila schwarzen Nebel her den ich mit meiner anderen Hand einfrieren kann und somit schaffe ich ein Gefängnis aus dem nicht mal die stärksten sich befreien können..ach und mein Nebel ist giftig also sollte man ihn nicht einatmen" sie sah mich an und ich sie als wir plötzlich eine Gewaltige Explosion hörten und losrannten doch bevor ich auch nur das Zimmer verlassen konnte spürte ich etwas an meinem Fuß und konnte mich nich mehr bewegen ,,nichts da du bleibst schon hier sei froh das es nur dein Fuß ist" sagte sie während sie in Richtung Explosion rannte.

Eye in eyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt