Baku:
Ich nahm den rechten Weg und betrat die eine Hintertür das Gebäude ich schaute mich nach den Geiseln um als plötzlich jemand hinter mir anfing zu reden ,,Ach da seit ihr ja die Retter in Not die die Geiseln befreien wollen" ich drehte mich um und man sah die gut aus sie stand im Schatten der Tür und spielte mit einer Art Feuer doch sobald sie aus dem Schatten ins Licht trat könnte ich das Feuer auf ihrer Hand nicht mehr sehen sie sah mich an und grinste ,,Schattenfeuer mein lieber Schattenfeuer" ich zog meine Augenbraue leicht hoch und was zum Teufel ist Schattenfeuer? Sie sah mir an das ich sie nicht verstand und fing an zu erklären ,,Du siehst das Feuer nur im Schatten oder in der Dunkelheit im Licht sehe nur ich es und meine Gegner müssen es spüren" sagte sie mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck. Ich verstand es langsam und fing an zu reden ,,also ich bevorzuge es ja wenn meine Gegner ihrem Tod in die Augen sehen können bevor ich sie in die Luft jage" .....,,also dann bist du wohl Black Hero" ,,stimmt genau" antwortete sie und es herrschte eine Weile lang Stille ich sah sie mir genau an und sie fing wieder an zu reden ,,Du bist dann wohl der Held der alle retten will tja da muss ich dich wohl enttäuschen gegen mich hast du nämlich keine Chance" ich würde langsam wütend und ging mit einer gewaltigen Explosion auf sie los sie wich mir jedoch ohne Probleme aus und streifte mein Bein mit ihrem Feuer ich könnte es nich sehen und somit auch nicht ausweichen wodurch sie klar im Vorteil war aber nix da ich werd nicht von nem Mädchen besiegt.mit noch einer größeren Explosion startete ich einen neuen Versuch jedoch ohne Erfolg ich sprengte die Wand hoch und verursachte einen riesigen Knall..
DU LIEST GERADE
Eye in eye
FanfictionShoto Todoroki und Katzuki Bakugou verlieben sich ineinander und versuchen dem anderen immer zu beweisen das sie der stärkere sind wenn es aber um die Liebe zu Shoto geht ist Baku schwach