Half half boy:
Endlich war es soweit ich wurde mit ihm schlafen.
Ich küsste mich von seinen Lippen runter bis zu seinem Hals, wo ich lauter kleine Knutschflecke hinterließ von ihm war aber lediglich ein unregelmäßiges Keuchen zu hören. Er schien überhaupt nicht bei der Sachen zu sein und war mit seinem Gedanken sonst wo aber sicher nicht bei meinem Problemchen das immer unerträglicher wurde.
„Hey süßer was ist los?" Fragte ich ihn leise.
Nachdem er mich eine Weile einfach beobachtet hatte, fing er an zu reden
„Also naja.....ich hab nur über etwas nachgedacht was mich schon ziemlich lange beschäftigt" Ich sah ihn nur weiter fragend an, und als er dann immer noch nicht antwortete, brach ich die für mich ziemlich unangenehme Stille „Und das wäre?" Nach einer gefühlten Ewigkeit beantwortete er dann endlich meine Frage. „Deine Haare sind doch von Natur aus halb rot und halb weiß oder?" „Ähm ja?"
„Und dann hab ich mich eben gefragt ob deine Haare dort unten wenn sie nicht abrasiert wären auch naja halb rot und halb weiß wären...oder vielleicht ein mix aus allem oder eben nur eine Farbe" sprach er komplett in seinen Gedanken vertieft während ich ihn einfach nur fassungslos ansah bevor ich anfing lauthals loszulachen.
Jetzt war es an ihm mich geschockt und fassungslos anzustarren.
„Was? Hab ich irgendwas im Gesicht oder warum schaust du mich so blöd an?"
Fragte ich immer noch Lachend woraufhin er sich aus seiner Starre löste.
„Du.....du hast ge-gelacht.....also ich mein so richtig gelacht" Stimmt, ich hab schon ewig nicht mehr richtig gelacht.
„Wie könnte ich auch nicht bei den Fragen die du mir stellst?" Sagte ich lächelnd.
„Ich meinte die Frage aber tot ernst?!"
„Tja das wirst du wohl nie rausfinden"
Aber mal im Ernst wer fragt sowas wenn man gerade kurz davor ist es zu treiben.
„Dann wirst du wohl auch nie rausfinden wie es ist mich zu ficken" sagte er zickig und mit einem siegessicheren Blick.
Aha jetzt wird er also wieder frech tja selbst schuld er verpasst gigantisch großen Spaß
(Ihr versteht hehe ;))
Ich ging mit meinen Lippen zu seinem Ohr und flüsterte verführerisch „Bist du dir da sicher...Kitten" und knabberte leicht an seinem Ohr was ihn Keuchen ließ.
Unnnndddddd Jackpot Er steht wohl auf Daddy Spielchen den sein kleiner Freund wurde wieder größer und ich sah wieder das Verlangen in seinem Blick was er jedoch versuchte zu verbergen.
„Also erstens...WAG ES NICHT MICH AUCH NUR NOCH EIN VERFLUCHTES MALKITTEN ZU NENNEN DU SCHEISS BASTARD"
Er holte tief Luft bevor er weiter sprach
„und zweitens war es nur eine Frage und glaub mir ich komm auch sehr gut ohne deinen Schwanz in meinem Arsch klar!!!"
Er stand auf zog sich an und verließ mit einem lauten Knall das Zimmer. Mal wieder Typisch für meine Prinzessin.
Ich machte mir nicht die Mühe aufzustehen oder gar mich wieder anzuziehen, da ich genau wusste das er wieder zurück kommt.———————————————————
Stellt euch vor ich bin wieder da ein Wunder.
DU LIEST GERADE
Eye in eye
FanfictionShoto Todoroki und Katzuki Bakugou verlieben sich ineinander und versuchen dem anderen immer zu beweisen das sie der stärkere sind wenn es aber um die Liebe zu Shoto geht ist Baku schwach