Todoroki:
Ich war gerade auf dem Weg zu Baku als plötzlich eine Durchsage die Schule ertönte ,,Alle Schüler und Schülerinnen der Klasse 1A bitte umgehend ins Klassenzimmer kommen ich wiederhole alle Schüler und Schülerinnen der Klasse 1A bitte umgehend ins Klassenzimmer kommen" ich machte mich sofort auf den Weg zurück in mein Zimmer und zog mich um.Als ich schließlich im Klassenzimmer ankam sah ich Baku im Raum stehen er murmelte leise vor sich hin. Ich schlich mich an ihn ran als ich dann neben ihm stand schaute er leicht genervt zu mir und ich entgegnete nur mit einem perversen Grinsen worauf seine Wangen sich leicht rosa färbten. Ich wollte ihn unbedingt küssen aber da die ganze Klasse+die Lehrer im Raum waren ging das leider nicht und ich zog mich wieder zurück....nach einer Weile ging All might dann endlich an zu reden ,,Also der Schurke von vor zwei Tagen ist wieder aktiv diesmal haben wir allerdings mehr Infos als letztes Mal" alle Augen waren auf ihn gerichtet ,,Es handelt sich um einen Schurken der A Klasse mit dem Namen Black Hero er besitzt eine sehr starke Quirk und ist nicht alleine unterwegs er wird von einen 2ten Schurken der A Klasse Namens foggy Death begleitet dieser hat eine doppelte Quirk mehr wissen wir leider nicht aber ihr werdet jetzt wieder in 2er Gruppen aufgeteilt diesmal jedoch nicht anhand eurer Quirk sondern Anhand eurer Teamfähigkeit bestimmt... das erste Team Bakugou Katzuki und Shoto Torodoki da sie beide keine Ahnung von Teamwork haben und Baku ich will nichts hören es bleibt so verstanden?" Er nickte nur verständnisvoll und wenn ich mich nicht irre lächelte er sogar leicht...
DU LIEST GERADE
Eye in eye
FanfictionShoto Todoroki und Katzuki Bakugou verlieben sich ineinander und versuchen dem anderen immer zu beweisen das sie der stärkere sind wenn es aber um die Liebe zu Shoto geht ist Baku schwach