Introduction

361 16 18
                                    

Hallo zusammen!

Ich hatte mal wieder eine verrückte Idee und habe mir gedacht, weil ich jetzt mehr als 100 Follower hier auf Wattpad habe, könnte ich ein Special rausbringen mit BTS Oneshots. Das Besondere hierbei ist, dass jeder einzelne Oneshot einen Member von BTS als Hauptcharakter beinhaltet und einen eigenen Autor hat. Ich habe also ein paar Autoren zusammengetrommelt, sechs um genau zu sein und habe ein Projekt gestartet, wofür diese mir einen Oneshot geschrieben haben.
Unter jedem Kapital steht der Name des BTS-Members und des Verfassers bzw. dem Autoren.

Natürlich wäre es jetzt langweilig, wenn ich sagen würde, wer mitgeschrieben hat. Ihr werdet das schon noch sehen, wenn ich die Chapter poste. Ich hoffe wirklich, das hier wird von vielen gelesen, denn wir haben versucht uns zu bemühen.

Die Thematik der OS ist "Superkräfte-Helden-Bösewichte" usw.
Jedem Autor war frei was er schreiben konnte, nur die Charaktere sowie das Wörterlimit wurden vorgegeben. Das heißt, ich habe keine Geschichte vorgegeben oder sonst was derartiges. Jeder hat sich seine Handlung und Nebencharaktere selbst überlegt.

Nach dem 1.März werde ich täglich ein OS posten, um genau auf sieben zu kommen.

Ich hoffe euch wird dieses Projekt gefallen. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die hier mitgewirkt haben vor allem bei Leeaamariee , die mir viel Arbeit und Mühe erspart hat und selber Schweiß und Blut hier reingesteckt hat.

Du bist die Beste♡

Natürlich werde ich mich auch reichlich bei den Autoren bedanken aber das verschiebe ich auf das letzte Chapter und wünsche euch erstmal viel Spaß!!

Um 0:00 geht's los!

Lasst euch überraschen 💜

✿❀✿❀✿

𝐒𝐔𝐏𝐄𝐑𝐍𝐀𝐓𝐔𝐑𝐀𝐋 ᵇᵗˢ ᵒˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt