Der Geruch des Rauches stieg mir in die Nase. Laut ertönten die Sirenen und das Rote Licht fing an aufzuleuchten. Meine Zellentür wurde aufgerissen und zwei Assistenten betraten den Raum.
»Steh auf, White«, sagte einer der beiden und zog mich mit nach draußen auf den Flur. Alle schrien wild umher und rannten von A nach B.
»Schneller, White! Wir müssen dich hier lebend raus ringen!«Der Geruch wurde immer intensiver und ich sah schon die ersten Flammen, welche eine Mitarbeiterin umschlungen. Sie kreischte auf.
Emotionslos sah ich zu ihr, doch die beiden Assistenten neben mir gerieten in Panik und rannten zu ihr.Dies war meine Chance. Ich drehte mich um und rannte in die entgegengesetzte Richtung. Einfach nur weg von hier. Es war eine wilde Verfolgungsjagd, doch ich schaffte es.
Es war nun einige Zeit seit meiner Flucht vergangen und ein netter Mann namens Park Jumin hat mich in seine Obhut genommen. Er behandelte mich als wäre ich sein eigener Sohn. Laut seinen Erzählungen sei sein Sohn ein Monster gewesen. Ein Monster das seine Mutter umgebracht hat. Er sagte er habe ihn in spezielle Hände gebracht. In dem Flur hingen Familienbilder wo aber das Gesicht von dem Jungen durchgestrichen war.
An einem Abend wurde ich neugierig und wollte wissen was in seiner Vergangenheit wirklich passiert ist. Ich stellte mich an sein Bett und schaute ihn emotionslos an. Dann schloss ich meine Augen für ein paar Sekunden und öffnete sie wieder.
Da stand ich seinen Traum wo er glücklich mit seiner Frau in einem Park spazieren ging. Ich lief den beiden hinterher. Endlich sah ich das was ich gesucht hatte und zwar ihren Sohn. Park Jimin der zu einem Gebüsch schlich und ein kleines Kätzchen streichelte.
Ich ging zu ihm und packte ihn am Arm. Er schrie nach seinen Eltern. Jumin drehte sich um und suchte panisch nach seinem Sohn. Mit der rechten Hand hielt ich jimin fest und mit der anderen zog ich ein Messer aus der Jackentasche. Ich Schlitze ihm langsam und qualvoll die Kehle auf. Er schrie auf und dann wurde es auf einmal still. Sein Körper plumste auf dem Boden. Er lag in seiner eigenen Blutlache.
Gerade als jumin an kam versteckte ich mich und beobachtete das Spektakel. Jumin fand seinen Sohn leblos auf dem Boden liegen. Er schrie verzweifelt. Er rief nach seiner Frau, aber sie erschien nicht. Ich merkte das sein Traum bald enden wird und deswegen verschwand ich.
Meine Augen öffneten sich wieder und ich merkte ein zufriedenes Grinsen auf meinem Gesicht. Jumin schwitze und ihm liefen die Tränen. Endlich habe ich meine Chance genutzt um Jimins Familie vollkommen auszulöschen. Tief entspannt hing ich in Jimins ehemaligem Zimmer. Jumin hatte es nur für mich umgeräumt, damit ich mich wohl fühle.
Ich setze mich auf das Bett und wartete darauf das Jumin aufwachte.
Links neben mir erhellte sich der Bildschirm meines Handys. Ich bekam eine Benachrichtigung. 1992 tippte ich ein. Es war mein Geburtsjahr. Das einzige was ich über mein Geburtstag wusste war das Jahr. Mehr wusste ich nicht.Gerade als ich mein Handy entsperrt hatte schrie Jumin. Ich stand auf und rannte in sein Zimmer. Er hockte auf dem Boden und weinte. Langsam hockte ich mich neben ihn und tröstete ihn. Immer wieder sprach ich beruhigend auf ihn ein.
Nach einiger Zeit ging ich wieder zurück in mein Zimmer und sah wieder auf mein Handy. Dort erschien eine unbekannte Nummer. Sie schrieb mir. Ich las mir die Nachricht durch. Ich solle mich mit ihr treffen und aufhören meine Kräfte zu benutzen.
Verwirrt runzelte ich die Stirn. Wer wusste über meine Kräfte Bescheid?
Aber mir blieb nichts anderes übrig als dort zu erscheinen.Meine Kräfte, welche ich von der Regierung erhalten habe sind für viele wohl furchteinflößend. Ich kann durch einen Blick in nur wenigen Sekunden alles über die jeweilige Person herausbekommen. Zudem kann ich in andere Träume wandern und diese beeinflussen. Von der Regierung wurde ich dazu genötigt, so alle Mörder auszulöschen, ohne daß es auffällt. Deswegen begehen alle Selbstmord. Doch hauptsächlich wurde ich erschaffen um gegen Black zu kämpfen, EIN Experiment eines Labors. Er hatte dämonische Kräfte. Mit diesen konnte er sich heilen, die Dunkelheit befehligen und auch Telekinese und Telepathie anwenden.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐏𝐄𝐑𝐍𝐀𝐓𝐔𝐑𝐀𝐋 ᵇᵗˢ ᵒˢ
FanfictionWillkommen zu meinem kleinen Projekt. In diesem haben sich ein paar Autoren zusammengefunden, um spannende BTS OS zu schreiben. Die Thematik hierbei: übernatürliche Kräfte! Viel Spaß♡