Bring it ON - Namjoon

79 9 19
                                    

Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack.

Sein Blick war starr auf die Uhr gerichtet. Zwei Minuten. Er hatte zwei Minuten um alles ungeschehen zu machen. Mit einem letzten Atemzug schnellte er zu der Zeit zurück als Seokjin Jimin umbringen wollte und hielt ihn rechtzeitig auf.

»Warte, du bist doch.. wo kommst du...«

»Hör zu. Es wird schlimme Folgen haben. Tu es nicht. Lass Jimin leben. Du hast noch eine Aufgabe und dafür brauche ich dich frei und nicht unter Aufsicht der Regierung.«

Seokjin zögerte zunächst aber nickte langsam. Der Blonde reichte ihm einen kleinen Zettel, den er aus seinem Mantel fischte und richtete sich dann seine Brille. Er nahm diesen an und brachte die Tasse weg. Der Schwarzhaarige glaubte ihm, weil er ihn liebte. Und genauso hatte sich Namjoon in Seokjin verliebt, doch konnte ihm diese Gefühle erst spät mitteilen.

Er war wieder in seiner Zeit angekommen und sah sich um. Alles war genauso wie vorher, zumindest Seoul war noch das alte Seoul. Er hatte diesesmal eine Zeitreise mit geringen Veränderungen gemacht. Namjoon hatte diese Fähigkeit schon seit er klein war, doch er wusste nicht wie und wann er sie bekam. Er konnte auch nicht in diese Zeit zurückreisen, da er nicht wusste wohin er genau sollte. Natürlich könnte er versuchen das herauszufinden aber er lernte, dass man manches lieber nicht wissen sollte. Seine Kräfte ermöglichten ihm von Ort zu Ort zu teleportieren in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft herumzureisen, jedoch mit Folgen auf Gegenwart und Zukunft.

Er wuchs auch alleine auf, das hieß ohne eine richtige Familie und als man seine Kräfte entdeckte, nahm ihn die Regierung in ihre Obhut und trainierte ihn, damit er wie ein Superheld Böses bekämpfte beziehungsweise das Böse aufhielt.

Namjoon lief in das Restaurant, wo Jeongguk und Jimin saßen und zusammen einen Kaffee tranken. Er hatte es geschafft. Seokjin ließ es sein.

Als sein Handy plötzlich in seiner Hosentasche klingelte ging er ran und lächelte als er merkte, mit wem er sprach.

»Hast du schon wieder niemanden mit dem du deine Partie spielen kannst?«

»Es ist nicht jeder so intelligent wie du. Ich brauche jemanden mit dem ich mich messen kann.«

»Dass ich nicht lache.«

Innerhalb weniger Minuten befand er sich in Japan bei dem genialsten und schlausten Vampir überhaupt. Er legte auf und steckte sein Handy in seine Hosentasche.

Sein Gegenüber bat ihn, sich auf den Platz auf der anderen Seite des Schachtisches zu setzen was Namjoon dann tat und den ersten Zug machte.

»Wie läuft es bei dir im Vampirclan so?«

»Kann mich nicht beklagen. Habe erst vorhin wieder ein paar Angeber und Großkotzer erledigt.«

»Du weißt, dass ich in der Regierung arbeite?«

»Der Regierung verschiedener Länder, Namjoon.«

Yoongi und Namjoon waren wirklich lange befreundet. Sie  lernten sich durch Namjoons erste Zeit- und Weltreise kennen, in der er aus Versehen in Japan landete. Wirklich aus Zufall.
Er befand sich mitten in einem Vampirkrieg und wäre um ein Haar gestorben, käme Yoongi nicht dazwischen. Er rettete ihm das Leben. Als Namjoon dann das mit dem Reisen gemeistert hatte, besuchte er Yoongi öfters und wie viele aus Sagen und Erzählungen schon wussten, waren Vampire unsterblich, sie alterten nicht und lebten eine Ewigkeit es sei denn sie wurden geköpft oder verbrannt.

»Wo wir dabei sind...  Hier.«

Namjoon reichte dem Vampir einen kleinen Zettel, bat ihn aber das Stück Papier erst zu öffnen, wenn er weg war.

𝐒𝐔𝐏𝐄𝐑𝐍𝐀𝐓𝐔𝐑𝐀𝐋 ᵇᵗˢ ᵒˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt