𝙰𝚗 𝚒𝚗𝚌𝚑 𝚘𝚏 𝚝𝚒𝚖𝚎 𝚒𝚜 𝚊𝚗 𝚒𝚗𝚌𝚑 𝚘𝚏 𝚐𝚘𝚕𝚍. 𝙱𝚞𝚝 𝚢𝚘𝚞 𝚌𝚊𝚗'𝚝 𝚋𝚞𝚢 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚒𝚗𝚌𝚑 𝚘𝚏 𝚝𝚒𝚖𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊𝚗 𝚒𝚗𝚌𝚑 𝚘𝚏 𝚐𝚘𝚕𝚍.
__________Es herrschte ein schlimmes Regenwetter in den kleinen Vororten Seouls. Einer Stadt, die durch ihren Charme, viele Menschen zu sich zog. Eine Stadt, die von den verschiedensten Menschen bewohnt war. Eine Stadt, die trotz der Lebhaftigkeit leblos war.
Er packte seine Taschen und seufzte, bevor er in den Spiegel sah und das alte Haus verließ um sich ein neues Leben aufzubauen. Seine Ziele waren klar. Er hasste Menschen, hasste die Welt, hasste sich. Er wurde nicht anerkannt da wo er herkam und nur ausgelacht. Er würde den Menschen zeigen, wie falsch sie lagen, denn seine Arbeiten waren mehr als gut, logisch und vor allem umsetzbar. Er brauchte dafür nur ein paar kleine Versuchskaninchen.
Sein Taxi stand schon vor der Tür, der Koffer landete im Kofferraum und er selbst nahm auf dem Beifahrersitz platz.
Nach Seoul, sagte er krächzend wobei der Fahrer losfuhr. Während der Fahrt beobachtete er nur still die Landschaft, Straßen, manchmal auch Kinder die innerorts am Seitenrand spielten.
Kinder.
Waren sie nicht faszinierend und so manipulativ? Oder intelligent. Kinder saugten alles in Sekunden auf und behielten es in ihren kleinen Gehirnen. Was würde er nicht tun, um an so ein Kindshirn heranzukommen.
Nach etwa zwei Stunden Fahrt, die ziemlich ruhig verliefen, kam er an und schleppte seinen Koffer mit in die neue Wohnung.
Sie war kleiner als seine alte Wohnung, doch mehr konnte er nicht zahlen. Ihm gingen die Tauschmittel dafür aus.Sein Koffer ausgepackt fing er schon an mitten in der Nacht seinen Plan fertigzustellen und seufzte um vier Uhr morgens erleichtert auf.
Jetzt musste er nur noch ein paar Tests durchführen und fertig war er.
........
Erneut wurden zwei junge Mädchen im Alter von 16 und 14 als vermisst gemeldet. Die Zahl der vermissten Jugendlichen seit Anfang der Woche liegt nun bei sieben.
Die Polizei sucht nach Hinweisen und bemüht sich, die Jugendlichen zu finden.
Familienangehörige sind in tiefster Trauer und hoffen auf gute Nachrichten.❀✿❀✿❀✿❀
Dieses kurze Chapter hat keinen Zusammenhang mit den nächsten. Ganz zum Schluss versteht ihr das der Prologue mit dem Ganzen im Allgemeinen zu tun hat.
Ich gebe euch einen kleinen Tipp: Meine Story bzw mein OS wird euch aufklären.Viel Spaß beim Lesen♡
Eure KookiesTissue ♡
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐏𝐄𝐑𝐍𝐀𝐓𝐔𝐑𝐀𝐋 ᵇᵗˢ ᵒˢ
FanfictionWillkommen zu meinem kleinen Projekt. In diesem haben sich ein paar Autoren zusammengefunden, um spannende BTS OS zu schreiben. Die Thematik hierbei: übernatürliche Kräfte! Viel Spaß♡