Harry sah die beiden finster an.
Er wusste die beiden würden über ihn reden, aber trotzdem war er das Gefühl langsam leid, dass man hinter seinem Rücken über ihn lästerte.
Die beiden sahen ihn jedoch geschockt an und er legte den Kopf schief.
Er blinzelte und die beiden schienen etwas ruhiger zu werden.
Hatte er was im Gesicht?,,Du..." fing Lucius an, doch Harry hob eine Hand und sofort verstummte er.
Er runzelte die Stirn.,,Setzt euch."
Sofort setzten beide sich.
Gut.
Das war seltsam.
Waren die beiden unter einem Imperio? Wieso gehorchte die beiden ihm?
,,Malfoy. Ich habe mich doch an die Regeln gehalten."
Fragend sah er den Malfoy an und lächelte freundlich.
Doch wie immer erreichte es seine Augen nicht.Lucius schluckte.
Snape hob eine Augenbraue.,,Deine Augen..."
Harry hob nun auch eine Augenbraue.
,,Was ist mit den?"
,,Sie waren rot!"Harry runzelte die Stirn und dann lachte er los.
,,Oh. So ist das also. Ihr denkt ich sei ER."
Sofort wurden sie misstrauisch und Harry wank ab.,,Halt den Ball flach Malfoy." Den Namen spuckte er regelrecht aus und die Maske der Freundlichkeit verschwand.
Leere Augen sahen die beiden an.
Die Mimik war reglos und ohne Gefühle.
,,Nur weil ich ab und zu rote Augen bekommen, bin ich nicht Voldimaus."Lucius Augen weiteten sich.
Snape klappte der Mund auf.
,,V...was?",,Ich bin nicht Voldimaus. Voldi. Volwatt. Naselos. Snake. Voldemort. Tom. Tommy. Wie auch immer ihr ihm nennen wollt."
,,Ich wusste es! Du sollst uns ausspionieren, oder?!" knurrte Snape und sprang auf.
,,Sagt wer Snape?"
Leer sah Harry ihn an und Snape versuchte in seine Gedanken ein zu dringen, doch nicht mal eine Sekunde später stolperte er durch die Wucht des Rauswurfes zurück.Harry knurrte leise.
Er hasste es, wenn Snape seine Gedanken lesen wollte!
Das war sein Privatgrundstück!,,Ich habe dich gewarnt Snape."
Langsam ging Harry auf Snape zu.
,,Ich sagte dir, du wirst leiden. Mehr als es Crucio je tun kann."Er hob eine Hand und rotes Licht fing um seine Finger am zu tanzen.
Snape packte seinen Zauberstab, als die Bibliothekarin ankam.
,,Raus hier. Streitet euch wo anders!"Harry seufzte und rieb sich über das Gesicht.
Gut, dass sie aufgetaucht war.
Fast hätte er jemanden die Kehle umgedreht.
Er musste wirklich aufpassen.
Er durfte die Kontrolle nicht verlieren.,,Vergesst diese dumme Idee einfach wieder, ok? Ich bin nicht euer naseloser Sklaventreiber."
Er drehte sich um und ging.Snape und Malfoy sahen sich an.
Irgendwas stimmte mit Ghost nicht.
DU LIEST GERADE
One more Time. One more Chance(Pausiert)
FanfictionHarry reist zurück in die Zeit. Um die Zukunft zu verändern. Um Leben zu retten. Und wenn es sein eigenes kostet.