Harry saß in der Bibliothek.
Wie so oft.
Doch diesmal nicht um zu lernen oder zu lesen.Er schlief.
Er hatte sich auf Sitzkissen zusammen gerollt und atmete leise ein und aus.
Er hatte es nicht mehr bis zum Turm geschafft.
Dazu war er einfach zu müde.Er wurde durch eine angenehme Wärme wach, die ihn die Stirn runzeln ließ und leise murren.
,,Man. Du scheinst wohl überall schlafen zu können."
Er kannte die Stimme.
Aber woher?Er wollte die Augen öffnen, doch sie waren so schwer.
Jemand strich ihm durch die Haare.
,,Nanu? Die sind ja ganz weich."
Jemand seufzte und strich weiter.,,Du bist nicht wie die anderen. Wieso?"
Harry lauschte einfach weiter.
Er fühlte sich geborgen.,,Jeder scheint dich zu mögen. Sogar die anderen. Dabei bist du dich ein Slytherin. Sie hat dich als little fluffy Bunny Rabbit bezeichnet. Frag mich nicht wieso. Ich habe keine Ahnung."
Sie?
Wer war sie?
Ein Mädchen?,,Man ey. Ich kann dich nicht leiden."
Na das tat ihm jetzt aber leid.
Dann sollte er gefälligst aufhören ihn zu streicheln.
Sonst zeigte er ihm gleich little fluffy Bunny Rabbit!,,Und gleichzeitig kann ich dich nicht hassen. Ob wir uns vielleicht schon mal begegnet sind? Du siehst so vertraut aus."
Wohl eher nicht.
Außer die Person kam auch aus der Zukunft um Voldi in den Arsch zu treten.,,Ich glaube Malfoy hat ein Auge auf dich geworden."
Gut das war wiederlich.
Lief Malfoy jetzt nur noch mit einem Auge rum?,,Du bist wirklich seltsam."
Sagt derjenige, der meint, dass jemand mit seinen Augen um sich warf.Harry zitterte leicht vor Ekel bei der Vorstellung.
Dabei war es Frühling.
Es war warm.Die Hand verschwand.
Als Harry die Augen öffnete, war niemand mehr neben ihm.
Nur ein Umhang lag über ihm ausgebreitet.
Kein Hausemblem war drauf.
Dort wo es sein sollte, sah man, dass es abgerissen war.
Ein wenig verkokelt war es an der Stelle auch.
Ein Kampf?Er zog den Umhang auf seinen Schoß.
Dabei stieg ein angenehmer Duft in seine Nase und er blinzelte.Er fand es ja ganz nett von der Person, aber er wollte den Umhang lieber zurück geben.
Er runzelte die Stirn.
Aber wem?
DU LIEST GERADE
One more Time. One more Chance(Pausiert)
FanfictionHarry reist zurück in die Zeit. Um die Zukunft zu verändern. Um Leben zu retten. Und wenn es sein eigenes kostet.