Er führte die drei zu der Sackgasse.
Sirius sah sich verwirrt um.
,,Was wollen wir hier?"
Harry lächelte leicht.
,,Das weißt du gleich sehen."Er ging dreimal an der Wand vorbei.
//Ich brauche einen Ort den man nicht belauschen kann //Die drei sahen Harry verwirrt zu, bis auf einmal eine Türe in der Wand erschien.
Grinsend wand Harry sich an die drei.,,Darf ich vorstellen? Der Raum der Wünsche."
Er öffnete die Türe.Ein Raum aus warmen braunen Farben erschien.
Es sah aus wie ein Wohnzimmer.Er schob alle drei rein und schloss die Türe hinter sich und setzte sich auf ein Sessel.
Die drei setzen sich auf das Sofa gegenüber.
Snape setzte sich etwas weg von den beiden.
Harry seufzte.
,,Wir haben viiiiiiel zu klären...zu aller erst müsst ihr einen unbrechbaren Schwur leisten."Sofort sprang Snape auf.
,,Nein."
,,Snape. Setzen!" zischte Harry und seine Augen wurden wieder rot.Mit aufgerissenen Augen sahen die drei ihn an und Snape setzte sich stumm wieder.
,,Tut es, oder ihr kommt hier nachdem ich alles erklärt habe, nicht lebend raus."
Er wedelte mit einer Hand und alle drei konnten nicht mehr aufstehen.
,,Denkt jetzt nicht ich will euch was! Ich gehe einfach nur auf eine Nummer sicher.",,Wie können wir dir trauen Ghost?!"
Uhrgs.
Wie Harry diesen Namen satt war.
Er kam sich langsam selber wie ein Geist vor.,,Ich schwöre bei meiner Magie, dass ich euch dreien nichts böses will."
Kurz schimmerte um ihn seine Magie auf und die drei sahen fasziniert zu, Wie die weiß-schwarzen Lichter um Harrys Handgelenk tanzten.,,Hört zu. Ihr müsst es tun. Ihr bringt euch damit nämlich auch in Gefahr..." seufzte er.
,,Ich mach es."
,,Moony!"
,,Klappe Sirius. Es ist Remus Entscheidung!" fauchte Harry und wieder wurden seine Augen rot.Manchmal war Sirius einfach nur störrisch.
,,Ich, Remus Lupin, schwöre nichts von dem zu erzählen, was mir in diesem Raum gesagt wird."
Auch bei Remus tanzen Lichter um ihn, nur dass sie auch um Harrys und seine Hand lief.Harry sah die beiden anderen auffordern an und sie wiederholten wiederwillig Remus Worte.
,,Und was willst du uns jetzt sagen, Ghost?" fauchte Snape.
Sirius musterte Ghost nur.Harry nickte zufrieden.
,,Gut. Zuerst werde ich euch etwas zeigen."
Er strich sich durch die Haare und sie wurden braun.
Seine türkisen Augen wurden ein Avada Grün und Sirius blinzelte.,,James?!" rief Sirius entsetzt und sprang auf.
Sah auf den Kleineren runter.
Er sah aus wie James und Evans!
Wie war das möglich?!
Wieso sah er so aus?!
Wo waren die weißen Haare?!
Wo waren die türkisen Augen, die diesem Wiesengrün gewichen war, die nah an Evans Giftgrün ran kamen?!Snape sah Ghost geschockt an.
Dieses Grün...
Und diese Haare...!
Wie war das möglich?!Remus schnupperte.
Nein.
Das war weder James noch Evans.
Auch wenn er ein wenig nach beiden roch.
Aber wer dann?Harry schüttelte auf die Frage von Sirius den Kopf.
,,Nicht ganz. Mein Name ist Harry und ich komme aus der Zukunft."
DU LIEST GERADE
One more Time. One more Chance(Pausiert)
FanficHarry reist zurück in die Zeit. Um die Zukunft zu verändern. Um Leben zu retten. Und wenn es sein eigenes kostet.