Harry war enttäuscht.
Keiner der beiden war es gewesen.
Ihre Umhänge waren beide im Kampf kaputt gegangen.
Aber wer war es dann gewesen?Es war ein Junge gewesen.
Die Hände waren zwar sanft aber groß gewesen.
Die Stimme dunkel und beruhigend.Also konnte es jeder gewesen sein.
Vielleicht ein Huffelpuff?
Das wäre sogar denklich.
Sie waren doch alle immer so lieb und hilfbereit.Er verzog das Gesicht.
Früher war er auch so gewesen.
Hatte alles für andere gemacht.
Doch war er fallen gelassen worden.Nur Hermione, Ron, Neville, Luna und Dumbeldor waren auf seiner Seite geblieben.
Egal was war.Er seufzte und strich sich die Haare zurück.
Er spührte ein kurzes Stechen in seiner Stirn und knurrte leise.
Kurzerhand warf er den Eindringling raus und hob den Blick vom Boden.
Wütend sah er sich um, doch da war niemand.Hatte Snape versucht wieder in seine Gedanken zu kommen?!
Er rieb sich wütend die Stirn und hielt dann inne.Es war seine Narbe.
Er zischte leise und sah sich verwirrt um.
Wieso tat es so weh?!
Voldemort war nicht hier!
Was war es dann?!Misstrauisch blickte Harry sich um, doch kein anderer Schüler war anwesend.
Er seufzte und schüttelte verwirrt den Kopf, dann ging er weiter in Richtung Kerker.,,Ghost." Er blieb stehen und drehte sich um.
,,Was gibt es?"
,,Fragen. Mitkommen."
Harry kniff die Augen leicht zusammen.
Was wollte Malfoy?
Irgendwas stimmte hier nicht.Er ging auf Malfoy zu und lächelte sanft.
,,Ach Lucius. Wir sind doch unter uns. Da wollten wir uns doch beim Namen nennen."
Er schlang die Arme um Malfoys Hüfte und sah durch seine Wimpern zu seinem Gegenüber rauf.
Der hatte eine geschockte Miene.
Harry lächelte unschuldig.
,,Was ist den Schatz? War der Unterricht wieder anstrengend?"
Er stellte sich auf die Zehnspitzen und kam ihm näher.
Schloss die Augen halb, als wolle er ihm einen Kuss geben.
Malfoy wich zurück und sah ihn etwas grün um die Nase an.
,,Du...ihr...oh mein Gott! Du und Malfoy?!"
Er zückte einen Zauberstab.
Es war nicht der von Malfoy.Harry grinste.
,,Nop. Ich hab dich verarscht."
Er legte eine Hand auf die Brust des falschen Malfoys.//Bombada Maxima// dachte Harry und die Explosion riss den falschen Malfoy in Einzelteile.
Angeekelt wischte Harry sich das Blut und die Fleischfetzen aus dem Gesicht und verzog dieses.
Hatte er übertrieben?
Er zog eine Schnute und trat ein Stück Fuß aus dem Weg.Ach was.
Er konnte ja auf Selbstverteidigung plädieren, sollte was schief gehen.Er schüttelte seine Hände um das Blut ab zu kriegen und seufzte.
Was hatte er getan, dass man ihn jetzt schon aus dem Weg bekommen wollte?
Die Weihnachtsferien hatten nicht mal angefangen.Er ging durch das Massaker und wich einem Fleischbrocken aus, der von der Decke platschte.
Er zögerte.
Wie ging der Reinigungszauber noch mal?
Seufzend zuckte er mit den Schultern und zog seine Schuhe aus, um keine Spuhr zu hinterlassen.
Dann ging er weiter in die Kerker und blieb vor dem Portrai von Salazar stehen.,,Passwo- Was ist denn mit Ihnen passiert?!"
,,Ein kleiner Unfall. Schlammblüter."
Er betrat den Gemeinschaftsraum und sah sich kurz suchend die Menge an, dann ging er auf Malfoy und Snape zu.,,Malfoy."
Er ignorierte die panischen Blicke der wenigen Erstklässler und blieb vor dem Blondhaarigen stehen.Dieser unterbrach das Gespräch mit Snape und drehte sich zu dem Kleineren um.
DU LIEST GERADE
One more Time. One more Chance(Pausiert)
FanfictionHarry reist zurück in die Zeit. Um die Zukunft zu verändern. Um Leben zu retten. Und wenn es sein eigenes kostet.