Hallo meine Baes!
Ja tatsächlich habe ich den zweiten Teil fertig bekommen! Fühlt sich seltsam an... Gut aber ein bisschen traurig bin ich natürlich auch. Und lange werde ich es auch nicht aushalten ohne Blake und Colt, deswegen habe ich beschlossen einen dritten Teil zu schreiben, unabhängig davon ob ihr überhaupt einen dritten Teil haben wollte. Aber wenn ihr ihn haben möchtet, dann schreibt das ruhig in die Kommentare, damit ich mich nicht allein mit der Idee fühle :).
Geplant ist der dritte Teil für den Frühling/Sommer und wird wieder im Sommer spielen und wieder mehr wie der erste Teil hauptsächlich in Wyoming spielen und hoffentlich nicht so viel im Krankenhaus :D.
Ethan wird definitiv nochmal einen Auftritt haben, vielleicht mit noch krasseren Plänen um Blake auf seine Seite zu ziehen.
Colt wird wie immer nur eine einzige Miene haben und Blake davor bewahren über ihre eigenen Füße zu stolpern.
Kean wird weiterhin hirnrissige Sprüche reißen und Tyler sich genauso oft an die Stirn schlagen.
Grace wird weiterhin die schusselige Oma im einen Moment und die weise Stammesältesten im nächsten sein.
Shadow wird weiterhin im richtigen Moment auftauchen und ein wirklich arrogantes Pferd bleiben. :D
Und jetzt zu meinen Fragen:
Soll Raymond weiterhin auftreten?
Soll Braden eine größere Rolle spielen?
Soll Blake wieder in größere Schwierigkeiten geraten?
Soll ein komplett neuer Charakter dazustehen?
Und falls sonst noch ein Wunsch für den neuen Teil besteht, SCHREIBT MIR!
Ich bin super glücklich das wir eine richtige kleine Familie geworden sind. Als ich diese Geschichten angefangen habe, würde ich niemals denken, das jemand anderes sie gut finden würde. Und falls ihr jemals was auf dem Herzen habt und mit mir reden möchtet, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen, mir privat zu schreiben.
UND JETZT!!!!!!!
AUFPASSEN!!!!!!!!
DENN:
Folgendes ist mir persönlich ganz ganz gaaaaaanz doll wichtig!
Ich habe ein ganzes Notizbuch vollgeschrieben. Über ein Jahr(!!!!!) habe ich ein Projekt geplant. Und ich bin schon jetzt unglaublich stolz drauf. Ich habe eine NEUE Geschichte.
Und ich bitte euch ganz doll! Bitte lest sie! Ihr werdet (hoffentlich) nicht enttäuscht sein, wenn ihr Wyoming Love Story mögt, werdet ihr Alcatraz & Ophelia mögen. Versprochen! Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, dabei die Story zu entwickeln und möchte jetzt selbstverständlich dass viele von euch daran gefallen finden! Denn am Ende des Tages schreibe ich diese Geschichten für euch!
Und Alcatraz&Ophelia ist quasi mein Geschenk an euch alle tollen Menschen, die meine Geschichte hier gelesen haben.
Wie schon gesagt das ganze ist mir Wirklich wichtig und wenn ihr einen Blick reinwerfen und mir einen Kommentar dalassen würdet, wäre ich super glücklich und würde vermutlich kreischend durch mein Zimmer hüpfen.
Ganz liebe Grüße und gaaaaanz viele Umarmungen an euch alle!
Eure Secrecys.
DU LIEST GERADE
Wyoming Love Story II - Coming home
Adventure[{TEIL 2}] Ein Jahr nachdem Blake ihr geliebtes Wyoming schlagartig verlassen musste, kehrt sie zu ihrem wirklichem Zu Hause zurück, trifft auf ihre Freunde, neue Spuren ihrer Mutter Ruth, ihrem Ex Freund Colt und natürlich Shadow.