Hope Butler ist ein sportliches und gut aussehendes Mädchen und sie soll umziehen, zusammen mit ihrer Mum, doch sie will es nicht. In ihrer Heimatsstadt Miami hat sie alles, Freunde, Schule und vor allem kann sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Kickboxen. Sie gab ihrem Vater, kurz bevor er starb, das Versprechen niemals aufzuhören und eine der Besten zu werden. In ihrer neuen Stadt Stratford geht alles drunter und drüber. In ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde, doch trotzdem kann trauert sie ihrer alten Stadt hinter her, denn sie konnte dort zu jeder Zeit boxen und so lange sie will, aber etwas Positives gibt es: Sie kann hier Kickboxen und Hip-Hop machen, außerdem lernt sie neue Leute kennen, darunter ist Justin. Er ist der Anführer einer Gang vor der sich alle fürchten, doch Hope ignoriert Justin einfach, was ihm gar nicht passt. Hope erfährt, dass ihr Bruder Ryan ebenfalls in der Gang ist. Und auch David. Hope und Justin fangen an sich gegenseitig zu ärgern. Sowas wie Autos beschmieren ist eine der vielen Sachen die dabei ist, doch wird sich die Liebe einmischen? Wenn ja, wird Ryan sie als Paar erlauben? Oder wird er alles kaputt machen, weil er sich um seine Schwester sorgt? Obwohl er sie in der Vergangenheit einmal im Stich gelassen hat, als sie ihn am meisten gebraucht hat? Wer ist überhaupt David oder Dave, wie Hope ihn nennt? Wird Hope David und Ryan ihr handeln verzeihen? Oder wird sie sie auf ewig verabscheuen? Außerdem: Wieso ist Ryan so erstaunt, als er seine Schwester wieder sieht?
_____________________________
Jaaa.. dies ist meine neue Story und ich werde so oft wie möglich bei dieser und meiner anderen Story 'The White Panther' uploaden:) Viel Spaß beim Lesen wünsche ich und ich freue mich über Votes und Kommentare
Elaine
DU LIEST GERADE
Fight between Love and Danger
FanficHope Butler zieht mit ihrer Mutter nach Stratford. Ihr Vater ist Tot und kurz vor seinem Tot nahm er seiner Tochter ein Versprechen ab, was sie auch hält. In ihrer neuen Heimatsstadt lernt sie neue Freunde wie auch Feinde kennen, außerdem trifft sie...