love-hate(adj.) pertaining to a relationship wich has both feelings of love and hate on the one or both parties
4th of September,2023
Scorpius Malfoy saß gerade in einem der großen Steinbögen, im Kreuzgang von Hogwarts, die Richtung Innenhof zeigten. Er hatte es sich lässig auf einer steinernen Fensterbank gemütlich gemacht und wartete seelenruhig auf Albus, während er in "Quiddtich Heute" blätterte.
Was er jedoch nicht wusste war, dass sich auf der anderen Seite des Steinbogens Dominique Weasley und ihre Cousine Rose auf einer Bank niederließen.
"Jetzt sag schon Dom: Was war das da vorher?"
Bei ihrem Namen schreckte Scorpius ungewollt hoch. Wenn ihn seit Neustem schon alleine die Aussprache ihres Names so aus dem Konzept brachte, hatte er womöglich doch ein größeres Problem als er bisher angenommen hatte.
Mit der eisernen Überzeugung die Beiden und ihre Gespräche zu ignorieren wandte er sich wieder seinem Quidditchmagazin zu. Der neue Aurum9000...
"Nichts. Rein gar nichts Rose." Dominiques Stimme klang genervt.
Verdammt! Fluchte er in Gedanken mit sich selbst. Er hatte sich schon wieder von ihr ablenken lassen.
"Aber Asterion Howland hatt dich doch vorher angesprochen. Jetzt sag schon Dom was wollte er? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!"
"Er hat mich nur gefragt, ob ich mit ihm mal nach Hogsmade gehe oder so. Das war alles!"
Scorpius hatte es schon ernsthaft in Betracht gezogen, seinen ursprünglichen Sitzplatz aufzugeben und sich irgendwo anderst hinzusetzten, wo er seine Zeitschrift in Ruhe lesen konnte. Doch als er hörte, dass Asterion Howland, der Hüter von Hufflepuffs Quidditchteam und ein Jahr über ihnen, Weasley nach einem Date gefragt hatte konnte er sich seine Neugierde nicht mehr verkneifen und gab sich, mit dem kläglichen Versuch seine Zeitschrift zu lesen, geschlagen.
"Und was hast du geantwortet?" Rose klang, als würde sie gleich vor Aufregung platzen. Sie liebte es von solchen Geschichten zu hören.
Scorpius konnte sich nicht erklären wiso. Aber allein bei dem Gedanken, dass Do.. also Weasley mit Howland, diesem Lackaffen ausgehen würde ballten sich seine Fäuste und sein Blick verfinsterte sich.
"Dass ich kein Interesse habe." entgegnete Dominique ihrer Cousine trocken.
"Arrrgh.. Dom wiso?!" schrie diese entgeistert auf und schlug sich verzweifelt die Hände an die Stirn. "Hast du dir den Kerl eigentlich mal angesehen?! Dom er ist einer der heißesten Typen von Hogwarts!"
"Na und."
"Dom bist du blind oder so?! Anderst kann ich mir echt nicht erklären, wie seine Musklen, seine braunen Haare und seine braunen Augen dich kalt lassen können!"
"Du kannst ihn ja gerne nach einem Date fragen, wenn du ihn so toll findest Cousinchen."
"Was ich .. nein. Aber jetzt sag mal ehrlich Dom, was willst du denn noch, außer, dass sich einer der fünf heißesten Typen der Schule um ein Date bittet?"
"Ähm vielleicht einen mit mehr Charakter wie ein Brötchen."
Verdutzt sah Rose ihre Cousine an. "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt sagen, dass du verdammt lustig bist." sagte Rose. "Ich bin lustig." entgegnete Dominique und schnitt eine groteske Grimasse. "Und wen meinst du bitte mit den fünf heißesten Typen der Schule Rosie?"
"Mhm na wenn dir dass nicht klar ist, besteht für dich sowieso keine Hoffnung mehr!" rief Rose lachend.
"Also: Asterion Howland, der Typ mit den Schokoaugen, Lysander Scamander, der mit den Haaren aus Gold, Andew McMillan, der hilfsbereiteste Kerl der Schule, Albus Potter, ja er ist unser Cousin aber man muss ihm sein Aussehen trotzdem lassen und last but not least Scorpius Malfoy, der Eisprinz."
DU LIEST GERADE
Of Course, Honey! (Harry Potter Next Generation FF/ Scorpius Malfoy/ Dominique)
Fanfiction2023. Alles scheint wie immer zu sein. Der Weasely-Potter-Clan ist mal wieder in eine seiner unzähligen Diskussionen vertieft, wobei natürlich jeder einer völlig unterschiedlichen Meinung ist, Slytherin und Gryffindor tragen nach wie vor ihren üblic...