annoyance
(n.) a person that annoys you, the feeling of beeing annoyed
30th August,2023
Dominique Weasley sah sich genervt um. Ihre Umgebung war gesäumt von Roben, Schuluniformen, Umhängen und Schülern, die diese gerade anprobierten. Rose Weasley ihre beste Freundin und gleichzeitig Cousine hatte sie hier her geschleppt und war nun eifrig dabei den halben Laden von Madamme Malkins durchzuprobieren. Dominique hingegen lehnte gelangweilt an einem der unzähligen Kleiderständer und fragte sich wie lange Rose wohl noch brauchen würde.
Es war ja nicht so, dass sie Mode nicht leiden konnte. Nein sie mochte Mode und sie mochte es auch Outfits zusammenzustellen und sie anschliesend zu tragen. ABER es gab eines was sie nun mal noch viel mehr wie Mode mochte und was in ihrer Prioritätenliste dementsprechend weiter oben stand... Quidditch.
Und wenn sie eines hasste, dann war es ihren vorerst letzten Tag in der Winkelgasse in einem Klamottengeschäft zu verbringen, wenn sie statdessen bei "Qualität für Quidditch" sein könnte und sich die neuen Besen "Fulminis IV" ansehen könnte. "Rose beeil dich." jammerte sie nun und seufzte frustriert. Konnte es eigentlich noch schlimmer kommen?!
"Na Weasley brauchen wir mal wieder einen neuen Umhang oder haben wir uns verlaufen? Normalerweise trifft man dich doch nur bei "Qualität für Quidditch" oder bei "Flourish and Bloods"." raunte ihr nun jemand ins Ohr. FALSCH nicht jemand ... es handelte sich um keinen anderen als Scorpius Hyperion MALFOY!
Genervt drehte sie sich um, funkelte ihn böse an und antwortete: "Ich wüsste nicht, was dich das angeht Malfoy." Gespielt theatralisch lächelte er sie an "Aber, aber .. ich freue mich auch dich wieder zu sehen." Als Antwort bekam er nur ein verächtliches Schnauben zu hören. "Weasely du weißt doch, dass uns etwas ganz besonderes verbindet." "Ja bestimmt .. und was sollte das sein?! Meine Faust in deinem Gesicht?!" "Ohh" raunte er nun "Ich wusste gar nicht, dass du auf solche Spielchen stehst Weasley." Selbstgefällig zog er die Augenbraue nach oben.
"Was machst du überhaupt hier?! Und wo hast du Arrogant und Hirnlos gelassen?" fragte sie nun um nicht mehr auf seine nervtötenden Sprüche eingehen zu müssen. Arrogant und Hirnlos nannte sie immer seine beiden besten Freunde Albus Severus Potter ... Arrogant und Drake Zabini ... Hirnlos.
"Al und Drake wollten sich noch ein Eis holen .. und du solltest lieber nett zu Al sein .. immerhin ist er dein Cousin." "Er weiß, dass er ein Idiot ist und er weiß auch, dass ich ihn trotzdem gern habe obwohl er mit dir Hornochse befreundet ist. Aber warum bei Merlins Bademantel konntest du dir nicht einfach auch ein Eis holen?! Dann wäre mir deine Anwesenheit erspart geblieben."
Pathetisch legte er seine Hand auf die Stelle seiner Brust, an der sich sein Herz befinden musste (wenn er denn eins hatte), beugte sich zu ihr vor und flüsterte ihr ins Ohr: "Eigentlich wollte ich mir ja ein Eis holen. Aber dann habe ich dich hier stehen sehen und dachte mir, ein Tag, an dem ich Dominique Weasely nicht zur Weißglut treibe ist ein Verlorener."
DU LIEST GERADE
Of Course, Honey! (Harry Potter Next Generation FF/ Scorpius Malfoy/ Dominique)
Fiksi Penggemar2023. Alles scheint wie immer zu sein. Der Weasely-Potter-Clan ist mal wieder in eine seiner unzähligen Diskussionen vertieft, wobei natürlich jeder einer völlig unterschiedlichen Meinung ist, Slytherin und Gryffindor tragen nach wie vor ihren üblic...