chemistry
(n.) describes a special connection/ attraction between two people
03rd of September,2023
"Weasley würdest du dich vielleicht endlich mal beeilen?!" Scorpius Stimme klang genervt.
Vor über einer halben Stunde war er hier im Schlafsaal der Mädchen von Gryffindor erschienen um Dominique darauf aufmerksam zu machen, dass sie...
... Erstens: verschlafen hatte
... Zweitens: in einer Viertelstunde zu spät zum Auswahltraining der neuen Quidditchmannschaft kommen würde, welches sie eigentlich mit ihm zusammen leiten sollte.
... und Drittens: ihre Cousine Rose ihn beauftragt hatte, sie endlich aus den Federn zu schmeißen.
Wie schon gesagt, das Alles war bereits vor einer guten halben Stunde gewesen. Nun stand er immer noch hier und hatte sich kaum einen Meter bewegt.
"Weasley was bei Merlins Bart machst du da drin? Wie lange kann man eigentlich brauchen, um seine Quidditchuniform anzuziehen?! Ich komme jetzt rein!" So langsam aber sicher war Scorpius ziemlich genervt. Glaubte die eigetlich, er würde ewig hier rumstehen und auf sie warten?!
"Das wagst du nicht Malfoy!" schrie sie ihm durch die Türe entgegen. Doch mittlerweile reichte es ihm entgültig. "Wollen wir wetten?!" rief er und betrat mit diesen Worten den Schlafssal.
"Geh verdammt nochmal wieder raus Scorpius!" schrie Dominique aufgebracht. Doch er war wie gelähmt. Mit offenem Mund stand er mitten im Raum und starrte sie an. Er wollte sich abwenden. Wirklich.
Aber er konnte nicht.
Ihre roten, langen, lockigen Haare glitten wie ein Schleier aus Feuer über ihre Schultern hinab, ihre Quidditchuniform, welche sie anscheinend noch nicht ganz angezogen hatte und ihre ozeanblauen Augen, welche ihn hasserfüllt anstarrten.
Moment mal Hass?! Mit einem gewaltigen Satz schlug er wieder auf dem Boden der Realität auf. Schnell signalisierte er seinem Gehirn gefälligst wieder normal zu denken und seinem Verstand, auf welchen er sich normalerweise ausnahmslos verlassen konnte, wieder normal zu arbeiten.
"Ähm - also - öh ..." -Verdammt du scheiß Hirn! Klingt so vielleicht ein normaler Satz?! - appelierte er in Gedanken an sich selbst.
"Dominique wir müssen jetzt wirklich mal los! Das Training sollte eigentlich bereits vor über einer Viertelstunde angefangen haben." "Was?" "WIR SIND ZU SPÄT!" "Nein - Du hast mich Dominique genannt. - Nicht Weasley." "Du hast mich vorher doch auch Scorpius genannt." "Ach wirklich?" Verwundert blickte sie ihn an.
Seine platinblonden Haare standen wie gewohnt in einem geordneten Chaos von seinem Kopf ab, seine volle Quidditchmontur trug er bereits (und sah darin ziemlich gut aus, wie Dominique sich ärgerlicher Weise eingestehen musste) und seine sturmgrauen Augen funkelten sie an.
"Also komm jetzt wir sind schon spät genug dran." "Das geht nicht." antwortete sie rasch, woraufhin er sie verduzt anblickte. "Warum nicht?" Seltsamerweise klang seine Stimme nun keineswegs genervt oder arrogant. Nein vielmehr besorgt,
Betreten schaute die sonst so selbstsichere Dominique auf den Boden und gestand schließlich kleinlaut: " Ich bekomme den Verschluss von meiner Quidditchuniform nicht zu. Der Verschluss klemmt irgendwie und ich habe noch keinen Zauberspruch gefunden, der geholfen hat."
"Dein Ernst jetzt Weasely?!" Sie konnte es schon förmlich vor sich sehen.
Doch stattdessen sah er sie nur an und meinte schließlich "Warum hast du mich nicht einfach gefragt, ob ich dir helfe?" "Keine Ahnung, weil du - du bist." gab sie ehrlich zu. "Darf ich dir jetzt helfen?" Langsam nickte sie und er kam auf sie zu.
Kurz beäugte er den Reißverschluss an ihrem perfekten Rücken. Eine feuerrote Haarsträne hatte sich darin verfangen. Mit einem vorsichtigem Ruck und beachtlichen Fingerspitzengefühl befreite er die Strähne aus den Zähnen des Reisverschlusses und strich ihre Haare vorsichtig über die Schulter, um besser an den Reißverschluss zu kommen.
Dominique spürte seine kalten Finger auf ihrer Haut und bei jeder seiner Berührungen schien sie einen kleinen elektrischen Schlag zu bekommen.
Scorpius zog den Reißverschluss langsam zu und strich ihre feuerroten Haare wieder nach hinten, wobei er nicht umhin kam, ihren grazielen, perfekten Rücken zu bewundern. Ihre Haut war so weich und warm gewesen.
"Fertig." flüsterte er sanft und sein Atem streifte ihren Nacken.
Sanft war ein gutes Stichwort. Es war, als wäre Scorpius Malfoy überhaupt nicht Scorpius Malfoy. Sie hatte soeben eine andere Seite von ihm kennengelernt und sie musste zugeben: Ihr gefiel, was sie sah.
Dominique drehte sich zu Scorpius um, sodass sie sich nun gegenüber standen. "Danke." sagte sie ehrlich und langsam streifte sein Blick ihren. Sie verfiengen sich ineinander und und lieferten sich ein regelrechtes Blickduell. Sturmgrau gegen Ozeanblau. Slytherin gegen Gryffindor. Kalt gegen Warm. Scorpius gegen Dominique.
Und ganz plötzlich, wie aus dem Nichts gab es kein -gegen- mehr.
Es gab nur noch Scorpius und Dominique, welche sich unbewusst immer näher kamen. Sein Arm erreichte ihre Tallie und ihre Hand sein Haar. Doch ehe ihre Lippen einander erreichen konnten flog die Tür des Schlafsaales auf und Rose stand im Raum.
Innerhalb von Millisekunden sprangen sie auseinader und vermieden es nun mit einem knappen Meter Abstand, sich gegenseitig anzusehen.
Ihre Leben wären vermutlich ganz anderst verlaufen, wenn Rose nicht exakt in diesem Moment dazwischen geplatzt wäre.
___________________________________________________________
Hey ihr Lieben,
neues Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen!
Über Votes und Kommentare würde ich mich wie immer riesig freuen. ;)
Und ich hoffe ihr seid auch weiterhin Fans von #Dormius! ;) <3
Eure Yasmin. <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Of Course, Honey! (Harry Potter Next Generation FF/ Scorpius Malfoy/ Dominique)
Fanfiction2023. Alles scheint wie immer zu sein. Der Weasely-Potter-Clan ist mal wieder in eine seiner unzähligen Diskussionen vertieft, wobei natürlich jeder einer völlig unterschiedlichen Meinung ist, Slytherin und Gryffindor tragen nach wie vor ihren üblic...