Meine Mutter und ich liefen zum großen Haus weil dort, das sagte die Broschüre, das Büro war und ich mich anmelden sollte. Mein Vater wollte in dieser Zeit meine Koffer vor das Wohnhaus stellen und zu uns dazu kommen.
Krch Krich Knirsch kirrscht.... Der Kieselweg knirschte unter meinen Schuhe und meine Mutter versuchte so gut es ging mit ihren Higheels laufen zu können. Von weitem sahen wir wahrscheinlich wie zwei Störche aus, die durch das Flusswasser staaksten. Als wir endlich am Haus angekommen waren und das kleine Schild mit der Aufschrift: Hauptbüro und Anmeldungen entdeckt hatten öffnete meine Mutter die Tür und wir traten ein.
Es war ein mittelgroßer Raum mit Holzboden und weißen Wänden. Alles war stilvoll eingerichtet. Hinter einem Art Tresen saß eine etwas ältere Freu mit einer überdimensionalen Brille auf der kleinen Nase. Sie schaute mich freundlich an. "Du bist wahrscheinlich Amy oder? Alle anderen Mädchen sind schon da... Herzlich Willkommen! Deine Mutter muss jetzt Zettelkram ausfüllen, während ich dir deinen Zimmerschlüssel gebe und dir die wichtigsten Informationen sage. Heute Abend wird auch Mister Aborigon kommen und dir und deinen Mitschülern alles rund um die Academy erklären." Sie drückte meiner Mutter einen Stapel von Blättern in die Hand und stand schwerfällig auf. Vor sich hin murmelnd suchte sie einen Schlüssel aus ihrer Schublade. "...Hier Schätzchen, das ist deiner" sagte sie zu mir gewant und drückte mir einen silbernen Schlüssel mit der Aufschrift Z4 in die Hand. Lächelnd bedankte ich mich. "Ansonsten... Du teilst dir ein Zimmer mit zwei anderen der Mädchen. Es wird noch zwei Jungszimmer geben, mit jeweils 2 jungs. Du bist die letzte angekommene von den Mädchen und außer dir fehlt nur noch ein Junge. Frühstück macht ihr euch selber und Mittagessen gibt's im Esszimmer aber du kannst dir auch welches selber richten, das Abendessen läuft genauso wie das Mittagessen ab. Ihr habt alle zusammen einen Aufenthaltsraum und eine Küche. Jedes Zimmer besitzt ein Bad und im Garten steht euch ein Pool zur Verfügung. Du weißt das du diesen Luxus den Sponsoren dieser Schule zu verdanken hast - das bedeutet aber auch, das man von dir viel erwartet... Ich hoffe es wird dir hier gefallen. Den Rest erklärt dir wie ich schon sagte Mister Aborigon." Ich nickte freundlich und betrachtete meinen Schlüssel.
Plötzlich bemerkte ich wie jemand den Raum betrat und drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Träume vom Fliegen
RomanceEndlich ist Amy's Traum in Erfüllung gegangen: Ein Platz auf der Academy of Dance. Doch ein neues Leben bedeutet auch neue Probleme und die hat sie zum Beispiel mit dem gut aussehenden Nate, der ihr das Leben schwer macht. Das lässt Amy aber nicht...