Kapitel 5

62 6 1
                                    

Vor uns stand ein kleiner rundlicher Mann - DAS war Mister Mr Aborigon?!

" 'Erzlisch willkommen in der Academy of Dance"

säuselte er uns lächelnd entgegen und ich roch förmlich, dass er Knoblautoast gegessen hatte. Thea hatte wohl das gleiche gedacht, denn sie rümpfte die Nase und ich erkannte ein belustigtes Schmunzeln über seinen französischen Akzent auf ihren Lippen. "Würdet ihr mir bitte folgen? Isch muss noch im anderen "S"immer eine gewisse Luna ab'olen..." Wir folgten ihm und er klopfte an die Tür, die warscheinlich zu Lunas Zimmer gehörte. 

Ein freundliches rothaariges Mädchen - nicht dieses Orange eher dieses wirkliche Rot,  öffnete die Tür und lächelte uns an. Sie hatte Sommersproßen auf den Wangen und naturrote Lippen. Ich fand sie hübsch obwohl ich rote Haare nicht so toll fand, aber zu ihr passte es, sie wirkte irgendwie frech und fröhlich. "Hallo!" sagte sie mit trällernder Stimme, die einer Elfe glich. Herr Aborigon begann die gleiche Rede wie gerade eben und ich schwörte, auch ein kleines Nasenrüpfen gesehn zu haben. Als Herr Aborigon fertig war, nickte sie und er führte uns runter in den großen Raum, wo auch schon 4 Jungs saßen. 

Zu den Jungs: 

Sie saßen, alle auser Nate, der in einem Sessel saß, auf dem Sofa. Der rechte Junge war ziemlich groß, kräftig und sportlich gebaut. Er hatte braune Haare und blaue Augen, insgesamt wirkte er eher lässig. Zwinkernd nickte er uns zu und ich merkte im Augenwinkel, wie Luna neben mir rot anlief - mich beeindruckte dieses Zwinkern nicht, solche Jungs kannte ich schon lange und die waren nie besonders helle gewesen... Mein Blick fiel weiter auf den Jungen in der Mitte, er war blond und ein typischer Ken oder auch ein Surferjunge. Die Haizahnkette um den Hals und Oberkörperfrei - wenigstens hatte er eine Badehose an.... Naja er wirkte auf jeden Fall sympathisch und freundlich und ich hatte von Anhieb nichts gegen ihn. Neben ihm saß ein etwas zierlicher Jung mit  Hornbrille, er hatte ein blasse Haut und ich schätzte das er von weiter her kam - Super endlich jemand wie ich! Mit Blick auf dem Boden saß er unruhig da und spielte mit seinem T-Shirt - auch wie ich! Ein Lächeln umspielte meine Lippen, eindeutig der sympatischte von den 3en.  Ach ja und dann war da ja noch Nate, der, wie anscheinend immer, genervt rumstarrte - Idiot! Er hatte sich ein anders Oberteil angezogen aber es war nicht mein Geschmack... wie gesagt ich mag keine perfekten Menschen...

Wir Mädchen setzten uns aufs Sofa gegenüber und die Jungs begrüßten uns. Thea wirkte locker und fing gleich ein Gespräch mit Blondi an. Luna wirkte erst nervös, nahm dann doch ihren Mut zusammen und fing ein Gespräch mit dem zwinker-Typ an, ich hatte auf Smalltalk  keinen Bock und setzte mich einfach nur still hin. Ich schaute kurz zu Nate und unsere Blicke trafen sich. Mein Blick sagte : Oh-nein-du-fängst-jetzt-bitte-nicht-mit-mir-an-zu-reden und er drehte seinen Kopf sofort wieder weg, gedankenverloren schaute ichdie Wand an bis sich plötzlich jemand räusperte, aah Mr Aborigon - stimmt der ist ja auch noch da! 

"Isch 'eiße eusch alle willkommen! Isch bin euer Tanzleiter und kümmere misch um alles organisatorisches. Meine Kollegen Frau Brock und 'Err  Adams kümmern sich um euer Training und sind eure Anspreschpartner für "soziale" Fragen..." In diesem Moment betrat eine blonde Frau mit langen Beinen und guter Figur so um die 35 gefolgt von einem braun-lockigem großen Mann mit breiten Schultern und Muskelstatur den Raum. Alle drehten sich um und die Frau kam schnell mit ihren Highheels , die auf dem Boden klackerten auf uns zu gelaufen. Ich hörte von Seiten der Jungs scharfes einatmen, was meine Sie-sind-wahrscheinlich-dumm-Theorie noch mehr bewahrheitete. Ich seufzte leise und wartete mit den anderen, bis sie beim Sofa angekommen waren.

Träume vom FliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt