Kapitel 6

56 7 0
                                    

Mich kotzte es jetzt schon an, das alle Jungs die Frau anschauten als wäre sie ein Cupcake und die Jungs hätten seit einem Monat nichts mehr zu essen bekommen... Jungs eben! Luna schien dadurch auch etwas verunsichert und auf Theas Gesicht spiegelte sich Eifersucht. 

"Guten Tag ich bin Frau Brock und eure Begleiterin für dieses Jahr. Herr Brock ist mein Kollege und auch für euch verantwortlich. Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben und.." Sie wurde von High-heel Schritten die ebenfalls auf den Boden laut klackerten unterbrochen. Alle schauten verwundert zur Seite und ein schlankes blondes Mädchen kam um die Ecke stolziert. 

"Bin ich hier richtig?" sagte sie laut mit einer vollen, klaren und hochnäsigen Stimme. Ihre Augen waren meeres blau und ihre Lippen sahen wie zwei weiche rosane Kissen aus. Ihr Haut wirkte wie marmor und war leicht gebräunt und mit ihren blonden langen gewellten Haare die Laufen nach hinten wehten, wirkte sie wie eine perfekte Beautyqueen die gerade auf dem Laufsteg ihren Part lief. Ziehlstrebig lief sie auf uns zu und ich betrachtete ihre hautenge Jeans und die pinken Higheels, die sie anhatte. Wieder pfiffen die Jungs - diesmal sogar noch lauter und das Mädchen schien es zu genießen, denn sie zwinkerte ihnen verführeisch zu und setzte sich so hin, das man ihren Auschnitt wie eine Theaterbühne betrachten konnte. - So eine Kuh! Ich wusste jetzt schon das es hier nicht ganz glatt laufen würde. Und setzte einen kühlen, leicht deinteressierten Blick auf. 

"Du musst Alison sein oder?" sagte Frau Brock freundlich und zeigte auf die Lücke zwischen mir und Luna.... Nein! Nicht-zu-mir! Mit großen Schritten und mit Prinzessinlächeln lief Alison auf mich zu. Ihr Parfum zog mir durch die Nase - süß und billig, brrrr! 

Nachdem Frau Brock die Hausregeln vorgelesen hatte und Herr Adams uns wichtige Sachen über die Schule und ihre Geschichte erzählt hatte (Wirklich nicht wichtig glaubt mir...) durften wir machen was wir wollten. 

Nachdem Frau Brock und Herr Adams (Herr Aborigon war schon früher gegangen) den Raum verlassen hatten und alle unschlüssig herum saßen, drehte sich Alison zu mir und lächelte mich so zuckersüß an sodass ich von ihren weißen Zähnen geblendet wurde und blinzeln musste. "So wie heißt du denn?" fragte sie mich und ich bemerkte sofort, dass dieses Lächeln so echt war, wie mein Vater Micheal Jackson.... "Amy und ich gehe jetzt besser hoch:" antwortete ich kurzangebunden und stand auf. "Na gut dann nicht." hörte ich ihre Stimme im Rücken und drehte mich noch einmal um. "Wir sehen uns ja nachher." sagte ich noch einmal mit einem noch falscheren Lächeln als das ihre und verschwand. Oben im Zimmer traf ich auf Thea und Luna die sich angeregt unterhielten.

Träume vom FliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt