"Na toll und ich muss jetzt mit dieser Alison in ein Zimmer oder was?!" sagte Luna aufgeregt und leicht verärgert. "Mach dir mal keine Sorgen du hängst halt immer bei uns ab, das ist doch kein Problem..." "Oh doch ich will nicht das sie unser Zimmer in Disneyland verwandelt!" Ich musste bei der Vorstellung grinsen meinte aber: "Luna du kannst immer bei uns sein und im schlimmsten Fall schläfst du auch bei uns.. Themawechsel!" Die beiden schauten mich verwundert an, anscheinend hatten sie mich garnicht bemerkt. "Ja du hast Recht...." murmelte Luna und Thea nickte. Sie schmiss sich aufs Bett und klopfte neben sich: "Und jetzt reden wir über die süßen Jungs...." Ich und Luna lachten und legten uns zu ihr. Ich mochte Thea und Luna sofort und hatte von Anfang an das Gefühl, als wären wir schon ewig befreundet.
"Aaalso... ich fand den blonden ziemlich süß, er heist Ethan und ist echt ziemlich heiß und ihr?" fing Thea an und lächelte uns auffordernd an. Luna wurde rot "Ich fand den braunhaarigen Jungen ziemlich gutaussehend er heißt Luke - so ein schöner Name!....und er hat so schöne Augen!" schwärmte sie und schaute ganz verliebt. "Ist da jemand verknallt?" neckte Thea sie und ich lachte. Jetzt schauten beide mich an. "Und duuu?" ich schüttelte den Kopf "Nope ich habe niemanden gesehen..." "Du lügst! Was ist mit diesem superheißen Nate?!" "Der ist ein Arschloch." Beide schauten sich an und grinsten. Thea setzte sofort einen Ich-werde-dich-mit-ihm-verkuppeln-ob-du-willst-oder-nicht-Blick auf und ich schüttelte warnend den Kopf. Wir quatschten noch weiter über Herr Adams, Frau Brock und den albernen Akzent von Mr Aborigon.
"Habt ihr auch so Hunger?" meldete Luna sich nachdem wir uns auch noch alles über unser Zuhause und unser Leben erzählt hatten. Ich hatte von unserem Haus in der Kleinstadt Kensas erzählt und da die beiden nichts über das Landleben wussten hatte ich das alles zwei aufmerksamen und mit großen Augen zuhörenden Mädchen erklären müssen. Thea kam aus San Franzisco und war ein stolzes Stadtkkind mit 2 Geschwistern und Eltern. Luna war in LA geboren und wohnte etwas außerhalb mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in einem Haus. Mehr erzählte sie aber nicht und man merkte das sie es auch erstmal nicht vor hatte.
"Ja ich auch" stimmte ich ihr zu und schaute auf meine Handyuhr. "Schon fast halb 8! Schnell zum Essen!" hastig standen wir auf und rannten mit Jogginghose und schlabber Shirt in die Küche.
DU LIEST GERADE
Träume vom Fliegen
RomanceEndlich ist Amy's Traum in Erfüllung gegangen: Ein Platz auf der Academy of Dance. Doch ein neues Leben bedeutet auch neue Probleme und die hat sie zum Beispiel mit dem gut aussehenden Nate, der ihr das Leben schwer macht. Das lässt Amy aber nicht...