Jimin P.O.V
Ich durfte nach einer Stunde wieder aus dem Krankenhaus , weil ich nichts großartiges hatte , außer Nasenbluten, lol . Ich ging nach Hause und schloss die Haustür auf , wo mir auch sofort meine weinende Eomma entgegen kam . "Jimin wo warst du ? Ich habe mir Sorgen gemacht. Und was ist mit deinem Gesicht passiert ?" Sie umrandere mit ihren Händen mein Gesicht und schaute es sich an , danach umarmte sie mich . Wir gingen ins Wohnzimmer und sie machte mir einen Kakao . Als sie sich zu mir setzte, fragte sie was passiert ist . Ich konnte ihr natürlich nicht die Wahrheit sagen , also tischte ich ihr eine Lüge auf . "Also mom , ich hatte einen Schüler provoziert und ihm dann irgendwann geschlagen und dann haben wir uns geprügelt und das endete dann damit das ich im Krankenhaus lag ." Meine Mom umarmte mich . "Was machst du nur für Mist ?" weinte sie . Wir aßen und danach ging ich hoch in mein Zimmer . Nachdem ich mit Suga geschrieben hatte ging ich schlafen . (Der Chat war im letzten Kapitel .)
________________
Am nächsten Morgen machte meine Morgenroutine und ging danach zur Schule.Als ich in der Schule ankam traf mein Blick direkt auf Yoongi . Er erwiderte meinen Blick , doch ich konnte seinen Blick nicht deuten . Ich schaute verlegen weg und schielte dann heimlich rüber , er saß alleine in der Ecke und schaute mich entschuldigend an . Wo ist eigentlich Namjoon der ist doch immer bei ihm.Ich schaute weg und ging einfach weiter . Im Unterricht schaute er immer wieder zu mir , wenn ich seinen Blick erwiderte , sah er verlegen weg.Als es klingelte , packte ich meine Sachen und wollte gehen als mich plötzlich jemand am Handgelenk festhielt ......
___________Ich mag diese Geschichte irgendwie mehr als meine andere es macht einfach Spaß sie zu schreiben und meine Freundin yoongis_bottle
Motiviert mich irgendwie immer weiter zu schreiben , weil sie ein Fan von suga ist lel 😂
DU LIEST GERADE
Who the hell are you ?! -Yoonmin -BoyxBoy
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Sugayolo_:Hi . ChimChim_19: Wer zum Teufel bist ? Sugayolo_ :Dein Verlobter . ChimChim_19:Haha sehr witzig ! ..... ------------------------‐------------------------------------------------ !!!!!!Meine Bücher dürfen nicht ohne meine...