Rache ist süß

417 22 4
                                    

Yoongi P.O.V

Ich wachte in einem dunklen Raum auf . Ich schaute mich um , aber konnte nichts erkennen . Langsam gewöhnte ich mich , an die Dunkelheit . Ich saß auf einer Matratze , keine Decke oder Kissen . Ich hatte echt Angst . Gegenüber von mir war eine Metalltür , im Tür schlitz erschien plötzlich Licht . Ich bekam, noch mehr Angst und zog meine Beine an . Die schwere Tür ging auf und ich drückte mich so fest es ging gegen die Wand . Es kam ein junger Mann rein . " Du brauchst keine Angst , vor mir haben . Ich halte dich nur hier gefangen , um Jimin anzulocken . " nein , nein Jimin , bitte du darfst nicht kommen . Bitte . " Wer bist du und was willst du mit Jimin anfangen ?" er fing an zu lachen . " Ich werde dir meinen richtigen Namen nicht sagen , da ich vor habe dich wieder gehen zu lassen . Aber ich kann dir meinen Spitznamen sagen . Also du kannst mich ruhig J-hope nennen . " ich nickte , aber was hat er mit Jimin vor ? Als ob er meine Frage gehört hätte , bekam ich die Frage darauf . " Mein Vater und Jimins Vater waren früher beste Freunde . An einem abend , waren die beiden unterwegs , mit mir . Jimin wollte damals auch mit , doch sein Vater verbot es . Wir saßen also im Auto und ich bekam mit wie unsere Väter sich stritten , es ging anscheinend darum , das sein Vater die Villa verkaufen wollte , worin meine familie gelebt hat , sowie Familie Park . sie diskutierten .Mein Vater wollte die Villa nicht verkaufen . jimins Vater hat das Auto gefahren , mein Vater saß auf dem Beifahrer sitz und ich hinten . Jimins Vater gab Gas und fuhr in ein anderes auto rein . Beide starben doch ich überlebte . Ich will Jimin als Rache sein Leben zerstören , sowie sein Vater es mit mir tat ." ich war geschockt . J-hope sah , das alles falsch .

Jimin P.O.V

ich rannte durch die Straßen . Yoongi war nirgends zufinden. Warte , die Polizisten meinten doch , das er entführt wurde . Nein , das kann nicht sein . Hoseok würde sowas nicht tun . Aber er hatte mir gedroht das er meine erste Liebe zerstören wird . Mist ! Ich rannte zu Hoseoks Haus. Ich klingelte sturm . Nach gefühlten zehn Minuten öffnete ein grinsender Hoseok , die Tür. "Dein Schatz erwartet dich im Keller ." ich packte , ihn am Kragen . "DU MISTKERL , WAS HAST DU MIT YOONGI ANGESTELLT ? " ich schlug ihm ins Gesicht und er taumelte nach hinten , wo er dann fiel und mit dem Hinterkopf gegen den Schrank knallte . Bewusstlos lag er auf , dem Boden. Jetzt kann er mich nicht mehr zurückhalten yoongi da raus zuholen . Die ganzen Nachbarn standen draußen . "Machen sie sich nützlich und rufen sie Polizei und Krankenwagen. Anstatt hier blöd rum zu stehen." Ich stürmte ins Haus und rannte die Keller treppen runter . Dort war eine Metalltür , in ihr steckte ein Schlüssel . Ich öffnete die Tür und sah einen weinenden Yoongi , auf einer Matratze . Ich fing an zu weinen und umarmte ihn . Er war auch total am weinen . "Es ist jetzt alles gut , okay ?" er schluchzte in meine Schhulter . "Was ist mit J-hope ?" ich wusste das Hoseok sich immer so nannte . "Um ihn kümmert sich , jetzt die Polizei . "

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

hellou , my yolo Friends . IIIIch habe heute mal voll viel geschrieben . Und es ist so anstrengend auf dem Laptop zuschreiben , aber auf meinem Handy , ist die Geschichte plötzlich weg . Mmmh egal .....

Achja und macht , euch auf Abenteuer gefasst , langsam kommt , die ganze Vergangenheit ans Licht , my Friends .

Dann , einen schönen Tag noch :)

Who the hell are you ?! -Yoonmin -BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt