Jimin P.O.V
Ich kam zuhause an und wurde erstmals so richtig von meiner Mutter angeschrien , hätte Kai nicht eingegriffen , stünde sie immer noch hier und wäre dabei mich anzuschreien. Nachdem ich mit Sugayolo_ geschrieben habe ging ich in das Zimmer von Kai, weil ich mit Kai einfach über alles reden konnte. Ich klopfte an der Tür und hörte auch zwei Minuten später eine Antwort . "Offen." ich öffnete die Tür und sah mein Bruder am Schreibtisch zeichnen . "Kai , kann ich mit dir , über etwas Wichtiges reden ?" Er nickte und ging auf sein Bett zu und machte Anstalten , das ich mich neben ihn setzten soll , was ich dann auch tat . "Also..ich habe glaube ich habe ein Crush auf einen Jungen . " ich senkte meinen Kopf und mir lief eine Träne , über die Wange . "Komm her , das ist doch nicht so schlimm , ich stehe auch auf Jungs.Kennst du noch Baekhyun?" ich nickte mit geschwollenen Augen . "Auf dem hab ich einen Crush , wir treffen uns auch am Samstag und dann will ich ihm es gestehen , also trau dich kleiner , okay ?" er gab mir einen Kuss auf mein Haaransatz. "Das ist ja nicht das Problem , das Problem ist das ich sozusagen auf zwei Typen einen Crush habe . " sagte ich verzweifelt. "Wie geht denn bitte das ?" fragte er mich verwirrt . "Also ich habe halt mit einen Jungen auf Instagram geschrieben und kann es kaum erwarten wenn er mir schreibt und wenn er mir dann schreibt , schlägt mein Herz immer schneller und mein Bauch kribbelt , genug Anweisungen das ich verliebt bin . " mein Bruder nickte und gab mir ein Zeichen das ich weiter erzählen soll . "Dann gibt es noch diesen einen Jungen mit dem ich in der Schule eingesperrt war . In seiner Gegenwart fühle ich immer so ein schönes Gefühl..." mein Bruder fing an zu lachen . Ist der irgendwie dumm ? Das ist doch nicht witzig. "Jimin , es ist normal. Du liebst zwar zwei Personen, die eine kennst du sogar nicht aber , du liebst halt eine , mehr als die andere und das wirst du noch merken ." sagte er und wuschelte mir durch die Haare. Wir redeten noch ein bisschen, bis wir dann schlafen gingen .
<><><><><><><><><><><><><>
Drammamama .... Wenn unser armer Jimin nur wüsste das er in die ein und die selbe Person verliebt ist ...
Alle die Kai aus Exo nicht kennen:
Und dann noch unser wundervoller Baekhyun aus Exo :
DU LIEST GERADE
Who the hell are you ?! -Yoonmin -BoyxBoy
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Sugayolo_:Hi . ChimChim_19: Wer zum Teufel bist ? Sugayolo_ :Dein Verlobter . ChimChim_19:Haha sehr witzig ! ..... ------------------------‐------------------------------------------------ !!!!!!Meine Bücher dürfen nicht ohne meine...