Ja ich bin dein Cousin

460 26 4
                                    

Jimin P.O.V

Als ich in der Schule ankam , wollte ich erst mal  zum Direktor. Ich wollte das schon gestern tun vergaß es aber . Also ging ich zum Sekretariat  . Ich klopfte an der Tür und öffnete sie dann . Ein kleine Dame mit lockigen Haaren,  saß am Schreibtisch.  "Bitte , wie kann ich dir helfen ?" ich lächelte sie freundlich an . "Ich würde gerne mit Herrn kim sprechen . " Sie schaute mich , einmal komplett an . Von Fuß bis Kopf. Danach atmete sie aus . "Also , ich glaube wahrscheinlich das , das nicht geht,  aber ich könnte mal fragen gehen. " ich lächelte Fake,  da ich gerade angepisst war , weil sie mich so scannte. "Wie heißt du ? " "Park Jimin ." Sie nickte , stand auf und ging aus dem Sekretariat.   Ich hörte Seokjins Stimme.  "WAS JIMIN ? OMO WO IST ER ? " ich musste lachen über diese Reaktion.  Keine zwei Minuten stand er schon vor mir und umarmte mich . "Jimin , wie geht es dir und du willst mit mir reden ?" Ich nickte . "Ganz gut." lachte ich  , er benahm sich kindischer als ich . "Dann lass uns zu meinem Büro gehen . " er drehte sich um und ich folgte ihm . Er setzte sich hin und ich setzte mich gegenüber von ihm . "Dann fang mal an . " ich räusperte mich und fing an zu erzählen. "...und dann , rissen wir die Tapete ab und sahen die Tür , ich ging rein und sah Bilder,  von mir , meinem Bruder , meiner Mutter und Meinem verstorbenen Vater ." Jin atmete aus . "Ich wusste das , dass kommt . Aber so früh , hätte ich es nicht erwartet ." sagte er und fuhr fort . "Was wusstet du ?" fragte ich ihn verwirrt , da ich nicht wusste was er damit meinte. "Also , es ist so . Deine oder auch besser gesagt unsere  Familie hat mal in diesem Gebäude gelebt . Ich bin nämlich dein Cousin und der richtige Sekretär ist der Bruder deines Vaters .Wir waren reich und hatten ein glückliches Leben.  Bis zu dem Tag , als dein Vater starb . Dieses Gebäude , wurde zu einer Schule und das Zimmer deiner Eltern  wurde zugeklebt . Die anderen Zimmer worden , ausgeräumt und zu klassen verarbeitet , was ich persönlich sehr traurig finde . Nach dem Tod deines Vaters , lebten sich alle aus einander . Ich erfuhr auch , erst vor 4 Wochen das , dass alles so ist . Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich , das ich es dir nicht früher erzählt habe . " ich hatte Tränen in den Augen . "Nicht so schlimm . Ich bin froh,  noch mehr Verwandte als mein Bruder und meiner Mutter zu haben ." Sagte ich und umarmte ihn . Wir quatschen,  noch etwas und ich ging zur dritten Unterrichtsstunde.  Ich sagte der Lehrerin,  das ich beim Direktor war und sie nickte . Als ich mich hinsetzte , spürte ich die ganze Zeit den Blick von yoongi auf mir . Ich würde Yoongi , einfach alles nach dem Unterricht erklären.  Ich meine er würde auch gerne wissen was , es damit auf sich hat .
_________

Yoongi war bei mir . Als ich ihm alles erklärte , war er ziemlich geschockt . Wir machten es uns auf meinem Bett gemütlich und schauten Netflix . Ich machte einen Film an und wir schauten ihn bis zum Ende an . 

Who the hell are you ?! -Yoonmin -BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt