Yoongi P.O.V
Warte das passt doch alles zu jimin ?! Warte , hat er nicht am Anfang sein Name verraten , weil ich so gebettelt habe ? Ich scrollte hoch . Mist ! Das ist wirklich jimin ! Was soll ich machen ? Ich stehe tatsächlich auf jimin ! Okay , irgendwie ist das gut , dann muss ich mir keine Gedanken machen , das ich auf zwei Personen stehe , anderseits ist das schlecht , weil er dann vllt nicht mir schreiben will , aber wir sind doch befreundet? Ach ich sag vorerst nichts . Ich schreib einfach weiter und tue so als ob ich ihn nicht kenne . Genau! Das ist es . Mein Handy vibrierte , ach ja ich hab jimin total vergessen .
ChimChim_19: Hallo ?
ChimChim_19: lebst du noch ?
ChimChim_19: Ey , das ist voll unfair, ich
habe was über mich geschrieben , dann
musst du auch .Sugayolo:Äh ja tut mir leid ,
war in Gedanken.....Ich kann ihm , doch jetzt nicht die Wahrheit sagen ! Egal ich beschreibe einfach Jungkook . Und schicke ihm ein Bild von Jungkook , der geht eh nicht auf unsere Schule und hat kein Problem damit .
Sugayolo:Also , ich habe braune Haare.
Braune Augen .Hasenzähne.Muskeln .
Mehr gibt es eigentlich nicht , zu erzählen .ChimChim_19:Bild gegen Bild ?
Sugayolo_:Ähm , also...okay , aber du schickst zuerst.
ChimChim_19:
Das bin ich jetzt du....
Sugayolo_:
Das bin ich ....
ChimChim_19: WOAH BIST DU HÜBSCH! Aber ich muss leider essen gehen , meine mom hat mich gerufen . Bye <3
Sugayolo_:Bye....
Ich schmiss mich in mein Bett und fing an zu weinen . "Warum ist das so schwer ? Warum ? Ich habe nichts getan , ich verdiene so was nicht !" Schrie ich in mein Kissen . Diese Nacht weinte ich mich in den schlaf .
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Es tut mir so hart leid , das die letzten Tage nichts kam , aber ich hatte eine Schreibblockade ..... Bei mir ist es immer so , ich heule mich bei desiree_suga805 aus und dann fällt mir wieder was ein und danke das du mir Tipps gegeben hast 😂❤
Yoongi tut mir in der ff unnormal leid .Es fällt mir immer so schwer so was zuschreiben ....
Bye.....
DU LIEST GERADE
Who the hell are you ?! -Yoonmin -BoyxBoy
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Sugayolo_:Hi . ChimChim_19: Wer zum Teufel bist ? Sugayolo_ :Dein Verlobter . ChimChim_19:Haha sehr witzig ! ..... ------------------------‐------------------------------------------------ !!!!!!Meine Bücher dürfen nicht ohne meine...