Hilfe, Der Kerl will mich vergewaltigen!

497 26 0
                                    

Omg Leute,  erstmals danke für die 100 reads in so schneller Zeit..I purple you💜💜💜

Jimin P.O.V

Am nächsten wachte ich auf "Jimin , aufstehen Schule. " sagte meine Mutter und streichelte über meine Stirn . "Ja , geh schonmal raus . Ich bin wach , lass mich wach werden ." meine Mutter ging raus , doch ich legte mich wieder hin . Hihi ich Heuchler. Ich wachte das zweite Mal auf . Doch ich würde nicht zart geweckt   nein ich bekam ein Gym Ball , in die fresse , der in meinem Zimmer rum lag . Ich sprang , sofort auf um zu gucken wer es war . Kai , war klar , wer sonst . "Aufwachen , kleiner Mann . " grinste Kai . Dieser Penner . "KAAAAAI!DU PENNER!" schrie ich und sprang auf , um auf ihn loszugehen , doch mein Bruder sagte , "Run, DÜDÜDÜDÜDÜDÜ" und schon war er weg . "Ein bisschen Sport , am Morgen,  tut dir gut schnidde. Ah ne sorry , du bist ja ein Lauch. " okay das reicht , ich sprang über die Couch,  direkt   auf sein Rücken. Ich boxte ihm , die ganze Zeit auf den Kopf und er versuchte mich runter zu werfen . "Wer bin ich und was ?" Fragte ich . "Du bist Park jimin und ein Lauch. " das ging die ganze Zeit so , bis meine Mutter uns unterbrach . "Jungs! Es reicht!" schrie sie ich stellte mich wieder auf den Boden . "Kai hat mich beleidigt und  geschlagen ." sagte ich und ging in die Küche , wo ich mir ein Brot mit Putenwurst und Butter machte. "Bitte was ? Da hast du gemacht , nicht ich !" hörte ich aus den Wohnzimmer , Kai rufen hören . "Jaja."sagte ich mit vollem Mund . Als ich fertig war , fuhr Kai mich zur Schule.  Ich sagte ihm Tschüss und ging . Doch Kai kam mit ? "Eyeyey? Wohin , willst du ?" Kai nickte zur Schule. "In deine Schule ." Hab ich mich verhört ? Ich schaute ihn an und rannte los . Kai mir hinterher doch ich war schneller . Da ist Yoongi . Ich rannte zu ihm und versteckte mich hinter ihm . "HILFE , DER KERL WILL MICH VERGEWALTIGEN ! " Schrie ich hinter Yoongis Rücken.  Yoongi , guckte mich nur verwirrt an . Kai , blieb vor Yoongi stehen . "Komm raus und wenn du noch einmal wegg rennst , bist du tot !" sagte Kai und wollte mich hinter yoongi raus ziehen , doch Yoongi hielt Kai  am Handgelenk fest. "Was wollen sie von meinem Freund . " Kai lachte los  und konnte sich nicht mehr halten . "F-freund" lachte er immer wieder . Yoongi guckte ihn verwirrt an . "Hä , was ist daran so witzig ?" fragte Yoongi ihn verwirrt . Als Kai sich gefangen hat sagte er "Das ist mein Bruder und nein ich bin kein Vergewaltiger Jimin."guckte Kai mich an . "Bist du wohl  , du hast mir den Ball heute morgen Gegens Gesicht geworfen und willst mich in der Schule blamieren."  Yoongi schob mich neben sich.  "Ey Jimin , kennst du keinen Unterschied zwischen "Vergewaltiger" und "Bruder" ?" fragte er . Ich schüttelte den Kopf.  "Bei dem Kerl nicht. " yoongi lachte . "Hoffnungsloser Fall. " sagte er und ging."HEY , DU WILLST MICH DOCH NICHT MIT DEM HIER ALLEIN LASSEN ?!" Yoongi drehte sich nochmal zu mir um und grinste . Was nen Idiot..

<><><><><><><><><><><><><><><><>

Hellou ein neues Kapitel, ich musste heute die ganze Zeit lernen also surry Curry das , es erst so spät kommt ;)

Who the hell are you ?! -Yoonmin -BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt