Jimin P.O.V
Als es klingelte , packte ich meine Sachen und wollte gehen als mich plötzlich jemand am Handgelenk fest hielt ,ich drehte mich um und sah Yoongi . Will der mich jetzt wieder verprügeln ? War klar , mir hat heute niemand das essen raus geprügelt . "Willst du mich jetzt etwa vor der Lehrerin verprügeln ?" fragte ich provokant."Nein."er zog mich aus den Klassenraum raus . Hat er das jetzt ernsthaft gesagt ? Zieht er mich gerade hinter sich her um mich wo anders zu verprügeln? Er zog mich zu einem Raum , wo keine Menschenseele war."Was soll das werden ?" fragte ich irritiert. "Also mir tut es leid , was ich gestern getan habe . Namjoon hat gesagt , das wenn ich dich nicht schlage wird er mich mobben ... " er schaute auf den Boden und ich konnte ein schluchzen wahrnehmen. Heult der ernsthaft ? Ich ging auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter . Er schaute zu mir hoch und ich lächelte ihn an . "Verzeihst du mir ?" er schaute mich mit roten Augen an . Ich nickte. Er atmete erleichtert aus und weinte einfach weiter . Hä? Ich bin gerade komplett überfordert . Warum weint der , jetzt weiter , digger ? Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn . Er zögerte zuerst , aber erwiderte nach einer Zeit . Wir standen da ungefähr 10 Minuten und lösten uns dann . Wir verließen den Raum und gingen runter in die Aula . Doch yoongi blieb vor der Tür stehen . "Mach sie doch auf . " meinte ich . Er schüttelte , aber nur den Kopf und rüttelte an der Tür . "Es geht nicht !" sagte er verzweifelt. "Boah du Trottel hättest du mich nicht eben mit dir gezogen , sondern hätten wir das woanders geklärt wären wir nicht eingesperrt ." Ich gab mir ein Facepalm. "FUCK WIR SIND EINGESCHLOSSEN , IN DER SCHULE." schrie er verzweifelt. Ich streichelte seinen Rücken auf und ab . "Alles gut, okay ?" er schaute mich an und nickte . "Ruf jemanden an ." sagte ich zu ihm und lehnte mich gegen die Tür , doch er schaute mich nur an . "Wirds bald?" fragte ich leicht angepisst . "Ähm , ich hab heute morgen mein Handy zuhause vergessen,du kannst doch jemanden anrufen , oder ?" sagte er und kratze sich verlegen am Nacken . Shiteu ich hab mein Handy auch nicht dabei . "Ich hab mein Handy nicht dabei ." sagte ich und massierte mein Nasen bein . "Lass uns heute Nacht in der Bibliothek übernachten , da haben wir sitz säcke . Essen hab ich genug . Ich nehme immer viel mit , weil mir das essen ja immer raus geprügelt wird ." Das letzte betonte ich extra laut . "Ich dachte du hast mir verziehen ?" fragte er gespielt traurig ."Hab ich auch , aber ich werde es dir halt immer vorhalten . " sagte ich und drehte mich um , um mich auf den weg in die Bibliothek zu machen .....
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Hi meine lieben Steckdosen.
Ich wollte mal sagen das , das hier nicht nur eine Texting Geschichte ist sondern auch eine ff für die , die das nicht so richtig verstanden haben . Also wundert euch bitte nicht , wenn da so plötzlich ein normales Kapitel kommt :)
Mehr habe ich auch nicht zu sagen bye :^
DU LIEST GERADE
Who the hell are you ?! -Yoonmin -BoyxBoy
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Sugayolo_:Hi . ChimChim_19: Wer zum Teufel bist ? Sugayolo_ :Dein Verlobter . ChimChim_19:Haha sehr witzig ! ..... ------------------------‐------------------------------------------------ !!!!!!Meine Bücher dürfen nicht ohne meine...