Nur weil ich schwul bin ?

1K 38 1
                                    

Jimin P.O.V

Am nächsten Morgen, wachte ich von einem schrillen Geräusch auf, ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Bad. Als ich fertig war , schnappte ich mir meine Tasche und machte mich auf den weg zur Schule. Ich ging durch den Flur mit Blick auf den Boden. Doch wie Gott es kommen lassen hat wurde mir ein Bein gestellt . Ich landete mit meinem Gesicht auf den Boden . Alle lachten mich aus , ich hörte nur Dinge wie "Guck mal da liegt eine Schwule ratte zertretet sie , bevor sie noch jemanden ansteckt " oder "Haha hoffentlich verreckt der Kerl . " ich werde in der Schule gemobbt , von allen . Doch am meisten von Namjoon und Yoongi .  Namjoon scheint vom ersten Tag an, spaß dran zu haben mich zu verprügeln . Was Yoongi macht ? Keine Ahnung, der steht nur da und guckt mich bemitleident an . Wenn er so viel Mitleid hat , wie seine Blicke verraten dann soll er mir mal helfen . Ich stand auf und wollte in die Jungs Toilette gehen , als ich auch schon von meinen "Freunden" Namjoon und Yoongi aufgehalten wurde . Namjoon kam mir näher und grinste mich an "Na sieh mal an wen wir da haben."  und schon landete der erste Schlag in meinem Gesicht, das alles ging so lange weiter bis ich zusammen gekauert auf dem Boden lag. Namjoon zog mich auf und sperrte mich dann anschließend  in der  Mädchen Toilette ein mit einem Schlüssel . Namjoon rief anschließend dann noch dazu "Da gehörst du rein schwuchtel und nicht aufs Männerklo du Mädchen ."

_____________

Nachdem der Hausmeister mich rausgeholt hat , ging ich nach Hause und holte mein Handy raus , um diesen Sugayolo_ zu schreiben .

ChimChim_19: Hi :(:

Sugayolo_: Hi , Doppel emoji ?

ChimChim_19: Ja einerseits , bin ich schon froh mit dir zu schreiben und andererseits bin ich traurig wegen ....

Sugayolo_: Wegen?

ChimChim_19: Ich möchte den  Kontakt zu dir abbrechen

Sugayolo_:Wieso ?

ChimChim_19_: Ich meine keiner will was mit einem wie mir schwulen zu tun haben :(

Sugayolo_Hä , nein ich bin selber schwul .

ChimChim_19: Wirklich ?

Sugayolo_:Ja und außerdem , sollte man niemals einen verurteilen nach Sexualität.

ChimChim_19:Danke <3

Sugayolo_ : Das Herz hättest du dir auch sparen können .

ChimChim_19: Haha das sagst gerade du nh !

Sugayolo:Jaja, wie auch immer muss schlafen Gn.

ChimChim_19:Gn

Zufrieden legte ich mich hin und schlief daraufhin , auch irgendwann ein .

<><><><><><><><><><><><><><><><>

Hi , hoffe das Kapi hat euch gefallen würde mich über votes freuen :)

Who the hell are you ?! -Yoonmin -BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt