Emma
Ein lauter Schrei liess mich aufschrecken. Niall neben mir schläft tief und fest. War ja wiedermal typisch. Ich klettere also zwischen Niall und Wand hervor als ein weiterer Schrei durch die Wand in unser Hotelzimmer in New York hallt. Ich war mir nun sicher, dass es Harry war. Relativ unsanft schüttelte ich meinen Freund der daraufhin verwirrt mit den Augen blinzelte. "Was los?", murmelt er. Sein irischer Akzent klar hörbar in seiner verschlafenen Stimme. "Ich glaub Harry hat einen Albtraum", flüsterte ich und er setzt sich sofort auf. "Shit." Ein weiterer Schrei ist zu hören und wir rennen in den Gang des Hotels. Draussen begegnen uns Louis, Liam und Zayn. "Wir müssen die Tür aufbringen", sagte ich und schaue die Jungs an. Einer unserer Bodyguards erscheint hinter uns mit einem Zentralschlüssel. "Aus dem Weg", murmelt er eher missgelaunt. "Ich vermiss Paul", flüstert Niall neben mir und nimmt meine Hand. Innert Sekunden ist Harrys Tür offenen und wir stürmen ins dunkle Zimmer. Harry wälzte sich auf dem Bett hin und her und wimmerte im Schlaf. Louis war sofort an seiner Seite und versuchte Ihn zu wecken. "Harry...Haz... Baby komm schon wach auf", sagte er und mir wurde warm um mein Larry Stylinson Herz. Es war so viel Liebe in Louis Stimme ich konnte einfach nicht glauben, dass die beiden sich nicht mehr liebten.
Mit einem Schrei wachte Harry auf. Sichtlich desorientiert weicht er im ersten Moment zurück und wäre fast vom Bett gefallen, hätte Louis nicht seine Hand gepackt und ihn zu sich gezogen. Für eine Sekunde schrie Harry wieder auf, erschrocken durch die plötzliche Berührung von Louis. Doch dann stürzt er nach vorne und weint in Louis armen. "Shhhhh.. Baby shhh beruhige dich. Alles ist gut", flüstert Louis und wiegt Harry sanft hin und her. Die Jungs legten Louis eine Hand auf den Rücken als Zeichen der Solidarität und verliessen dann den Raum. An Schlaf war nun nicht mehr zu denken, weswegen wir alle in Nialls und mein Zimmer gingen.
"Wir müssen etwas unternehmen. DIe beiden gehören einfach zusammen", meint Zayn und ich musste grinsen. "Erstens das und zweitens kann es ja nicht sein, dass Simon uns allen so eine heiden Angst einjagen kann", meint Liam und die Jungs nicken. "Was wäre denn, wenn die Beiden sich einfach outen würden?", fragte ich und 3/5 One Direction starrte mich an. "Das kannst du gleich vergessen. Das wäre viel zu gefährlich. Simon würde uns umbringen. Zudem haben wir alle einen Vertrag", legt Liam los und ich unterbreche ihn grinsend. "Okay okay aber was wenn ich mich oute und dabei ein paar Andeutungen mache?", fragte ich die Jungs. Niall schüttelte allerdings daraufhin mit dem Kopf. "Vergiss es. Simon wird dich fertig machen oder direkt nach Hause schicken. Ich will lieber nichts riskieren." Ich nickte betreten. Klar verstand ich ihn aber es kann doch nicht sein, dass die grösste Liebesgeschichte unserer Zeit seit über 10 Jahren versteckt wird. "In wenigen Tagen beginnt die Tour. Wir können momentan nichts tun", meint Liam und die anderen nickten. "Aber wir sollten trotzdem weiterhin Beweise gegen Simon und Syco sammeln."
Harrys POV
Tour Anfang in New York
Wir sassen gemeinsam im Backstagebereich und warteten auf unseren Auftritt. Trotz unserer Erfahrung waren wir extrem nervös. Da half es auch nicht, dass Simon uns Druck machte. "Das ist wahrscheinlich der wichtigste Auftritt eures Lebens. Wenn der floppt dann wars das. Dann ist One Direction Geschichte. Harry!" Ich zuckte unwillkürlich zusammen. Ich hasste diesen Mann so sehr. "Keine Klopf-Klopf Witze! Keine Interaktion mit Louis und ich meine damit auch keine Blicke! Du singst den Text den ich abgesegnet habe und keine Änderungen! Und wehe du fasst auch nur eine Regenbogenflagge an!" Ich nickte nur. Mir war alles recht Hauptsache Simon liess mich in Ruhe. Kaum betraten wir die Bühne war sowieso alles vergessen.
Das Gefühl war phänomenal. Wir sangen alle unseren alten Song, sowie ein paar Solosongs. Die Fans waren so laut wie noch nie. Und es war genial wieder zu fünft auf der Bühne zu stehen. Louis und Liam starteten sofort einen Wasser-Fight. Niall und ich tanzten grinsend irgendeinen tollpatschigen Tanz und Zayn stand die meiste Zeit ganz vorne an der Bühne und genoss die Atmosphäre. So Glücklich fühlten wir uns alle schon lange nicht mehr. Wir waren wieder da! One Direction!
DU LIEST GERADE
Comeback mit Folgen (1D Comeback 2020)
FanfictionOktober 2020: Niall veröffentlicht eine Single. Er redet von einer neuen Ära seiner Musikkariere. Louis und Liam veröffentlichen weitere Singles. Und auch Harry veröffentlicht ein Musikvideo von seinem neuen Album. Das sind Fakts. Das wissen die Fa...