It's the church of burnt romances (Brits/Smut)

65 3 0
                                    


Louis 

Ich war schockiert. Fassungslos. Erschüttert. Harry und ich starrten einfach auf die Bühne. Auch wenn Emma sie schon lange verlassen hatte. Wieder ging ich den Songtext durch. Wieder traf mich die Bedeutung hart. Am Rand nahm ich wahr wie Liam mich am Arm packte und Backstage zog. Meine Wange fühlte sich nass an... weinte ich? Scheisse ich durfte nicht weinen. Das war zu auffällig. Ich hörte laute Stimmen und bemerkte, dass wir Backstage waren. Auch Harry weinte und ich wollte ihn so sehr in die Arme nehmen. Aber was durften wir schon noch tun? Was würde jetzt passieren?

 Die Stimmen wurden klarer und ich hörte nun deutlich Simon. "Was fällt dir eigentlich ein?!", schrie er und ich schüttelte mich leicht um wieder zu mir zu kommen. Ich schaute um mich und bermerkte Zayn der Harry an sich drückte. Niall und Liam die wütend auf Simon zu gingen und Simon der Emma am Arm gepackt hatte und sie anschrie. Weitere Stars wie Katy Perry und Pink hielten sich Backstage auf und schauten uns erstaunt an.

 Niall hatte in der Zwischenzeit Simon erreicht und packte ihn am Kragen. "Lass sie los!", schrie er und ich zuckte zusammen. So wütend war Nialler eigentlich nie. Liam hatte Niall erreicht und zog ihn von Simon weg. "Niall hör auf das bringt nichts." Emma grinste und warf ihre Haare nach hinten. "Fühlst du dich von meiner Darbietung betroffen", fragte sie und grinste mehr.  "Bullshit! Wir haben keine Schwuchteln in der Band", schrie Simon und ich zuckte zusammen. Katy Perry runzelte die Stirn und starrte mich an. "Gibts hier irgendwelche Probleme", fragte sie und ihr Blick streifte den weinenden Harry und mich bevor er zu Simon gleitete. Sie hob eine Augenbraue und starrte ihn an. "Nein. Misch dich nicht ein. Das ist Band-Interna", zischte unser Manager und Pink trat neben Katy. "Wenn es Band-Interna ist dann besprecht das wo anders und nicht in der Öffentlichkeit. Zudem sehen die Jungs gerade nicht wirklich glücklich aus." Simon lachte auf. Es war ein fürchterliches Lachen und es lief mir eiskalt den Rücken runter. 

"Den Jungs geht es gut. Es gab nur interne Probleme. Ein Streit zwischen Louis und Harry. Kommt in jeder Band vor", zischte er und kam zu mir. Er legte mir einen Arm um die Schulter und ich erstarrte. Noch nie war mir Simon so unheimlich gewesen. Noch nie war eine Situation so eskaliert. "Stimmts Jungs?", ich spürte wie seine Hand leicht zudrückte. Nicht schmerzhaft aber eine Warnung. Ich schluckte und zwingte mich zu lächeln. "Alles gut. Macht euch keine Sorgen." Simon lässt mich los und klatschte in die Hände. Harry und ich zuckten zusammen. "Sehr gut! Dann geht kurz in die Maske damit Harry wieder gut aussieht und raus mit euch. Ihr seid immerhin nominiert." Wir nickten und verschwanden so schnell es ging. Wir wussten, dass Simon uns später fertig machen würde. Aber momentan waren wir sicher. Dank Katy und Pink. 

Kaum sind wir in Emmas Garderobe wird der Stress zu viel. Ich drehe mich zu Emma um und starre sie wütend an. "Sagmal bist du völlig wahnsinnig? Willst du unsere Karriere zerstören?", schreie ich und Emma weicht mit grossen Augen zurück. Wut flutete meinen Körper wie heisses Lava und ich raufte mir die Haare. Alles war einfach zu viel. Wieder wollte ich auf Emma los aber da stand plötzlich ein Lockenschopf im Weg. Harry umarmte mich und ich all die Wut verliess meinen Körper. "Shhhh Louis", flüsterte er und ich merkte, dass ich schluchzte. Meine Beine gaben nach und Harry und ich sanken gemeinsam zu Boden. Ich drückte mich an Ihn als wäre er mein Leben. Der Stress war einfach zu viel und ich wollte nur noch nach Hause. In Harrys Armen einschlafen und alles vergessen.

Die Zeit schien still zu stehen und als Liam eine Hand auf meinen Rücken legte, dachte ich Harry und ich sassen für mehrere Stunden so rum. Dabei waren es gerade mal ein paar Sekunden. Ich blickte auf und sah die anderen Jungs und Emma an. Wir sahen alles miserabel aus. "Seid ihr okay? Wir müssen wieder raus", flüsterte Liam und ich nickte und Harry löste sich von mir. Taylor war mit einem Mal komplett vergessen. "Wir könnten uns jetzt outen weisst du", flüsterte Harry und ich schüttelte sofort den Kopf. "Warum nicht? Simon wird sowieso auf uns los gehen", sagte er nun lauter und stand auf. "Weil ich nicht will dass dir was passiert. So können wir es auf Emma schieben. Wir wussten ja nichts von der Aktion." "Es tut mir leid Jungs. Aber ich denke ihr solltet wirklich kämpfen. Wollt ihr wirklich so weiterleben? So lange versteckt und Simon setzt nun alles daran euch wieder zu trennen", sagte Emma und ich starrte sie an. Eigentlich hatte sie recht. "Ich glaub nicht, dass ich momentan mehr Stress schaffe", gab ich ehrlich zu und Harry drückt meine Hand. "Lass uns einfach diesen Tag überstehen und dann sehen wir weiter." 

Comeback mit Folgen (1D Comeback 2020)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt