Es tut mir sosososososososososososos sehr leid.... Vor lauter Corona kam ich einfach nicht mehr dazu hier weiterezuschreiben. Wie gehts euch denn? Kommt ihr klar?
PS: Momentan passiert soo viel im Fandom. Meint ihr es gibt wirklich ein Comeback oder doch "nur" eine Doku?
Anyway weiter gehts :) Und keine Angst ich habe noch sehr viele Ideen für die Fanfic!
_________________________________________________________________________
Harry
Am nächsten morgen wachte ich auf und streckte mich genüsslich. Louis lag nehmen mir und das leichte Ziehen in meinem Unterleib erinnerte mich daran, was wir gestern getan hatten. Ich grinste. Das Konzert heute abend würde lustig werden. Ich schaute zu Louis rüber der noch tief und fest schlief. Er war wunderschön und ich liebte ihn so sehr. Ich konnte es nicht glauben dass wir nach allem wieder zusamen waren. Trotz all den Fehlern die ich tat. Ich entschied mich ein bisschen durch Twitter zu scrollen doch ich bereute es sofort. Überall waren die Zeitungsartikel und Bilder von Louis und Eleanors angeblicher Verlobung. Ich schluckte den Kloss in meinem Hals runter und scrollte weiter. Da waren auch viele Bilder von mir wie ich mich über Taylor erbrach und viele Bilder die mir Hoffnung gaben. Viele Larries glaubten den Gerüchten um die Verlobung nicht. Im Gegenteil, Emmas Worte bei den Brits tauchten immer wieder auf. "Was liest du?", flüsterte neben mir die Stimme, die ich so sehr liebte. "Twitter.... deine Verlobung", flüsterte ich zurück und legte mein Handy weg. Ich drehte mich zu Louis und streichelte ihm über die Wange. "Oh man.... können wir nicht einfach abhauen." Traurig lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Leider nein."
1 Stunde später
Angezogen sassen wir in Simons Büro... mal wieder. In 2 Stunden würde unser Flug nach Seattle gehen. Dort ging es dann weiter mit der Tour. "Ich hab es so satt mit euch! Kömnnt ihr euch eigentlich keinen Tag benehmen?", zischte Simon und trommelte genervt mit seinen Fingern auf den Tisch. Dann legte er uns allen einen neuen Vertrag hin. "Ich habe euch ja gewarnt. Nun gehört ihr für weitere 2 Jahre mir." Ich schüttelte den Kopf. Das kann doch alles nicht wahr sein. "Wir werden nicht unterschreiben", sagt Niall und steht auf. "Ihr müsst oder das wars mit One Direction." Niall zögerte und starrte Louis und mich an. Zayn drehte sich in seinem Stuhl ganz um. "Wir stehen hinter euch.. egal wie ihr euch entscheidet." Ich schluckte. Wir konnten nicht schuld am Ende von One Direction sein. Deswegen nahm ich den Stift und unterschrieb. Simon grinste. "Hab ich dich wohl doch gut erzogen hm?" Mir wurde schlecht. Auch die anderen Jungs unterschrieben und Simon klatschte in die Hände. "Nun gut. Emma das was du da abgezogen hast bei den Brits geht gar nicht. Aber ich mag dich deswegen gebe ich dir eine zweite Chance.... nächste Woche hast du einen Auftritt bei X-Factor. Das ganze wird live übertrage. Das ist deine letzte Chance! Noch so ein Stunt und du fliegst zurück nach London!" Mit diesen Worten steht er auf und verlässt den Raum.
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Wir reisten am Tag und schrieben Songs im Tourbus. Abends war dann das Konzert und danach schliefen wir sofort ein. Es war hektisch und stressig. Wir alle verloren Gewicht da wir unregelmässig assen. Eines morgens sassen wir alle am Tisch im Tourbus. Ich kuschelte mich an Louis und Niall stocherte in seinem Frühstück rum. "Wir müssen was tun", sagte da Louis und ich drehte mich leicht um, um ihn anschauen zu können. "Ich mach das nicht mehr mit. Wir müssen das irgendwie beenden." Ich nickte und nahm seine Hand. Er hatte recht. Die Situation machte uns kapputt. Emma schaute uns nachdenklich an. "Ich habe bald den Auftritt bei X-Factor..", flüsterte sie und ich schüttelte den Kopf. "Nein. Simon wird dich nachhause schicken. Es reicht wenn er eine Beziehung in der Band zerstört. Niall braucht dich." - "Die Idee wäre aber schon nicht schlecht... wenn sie uns vor einem Millionenpublikum outen würde wäre es vorbei..." meint Louis doch ich schüttle wieder den Kopf. "Wir können nicht Nialls Beziehung zerstören." Doch Niall schüttelt den Kopf. "Ihr musstet euch so lange verstecken. Ihr habt das Recht darauf endlich frei zu sein." Er nahm Emmas Hand. "Emma und ich finden einen Weg."
Emma
Ich musste die beiden einfach Outen. Es ging nicht anders. Sie sollten endlich frei sein. Auch wenn das bedeutete, dass ich mich für immer von den Jungs verabschieden musste.
DU LIEST GERADE
Comeback mit Folgen (1D Comeback 2020)
FanfictionOktober 2020: Niall veröffentlicht eine Single. Er redet von einer neuen Ära seiner Musikkariere. Louis und Liam veröffentlichen weitere Singles. Und auch Harry veröffentlicht ein Musikvideo von seinem neuen Album. Das sind Fakts. Das wissen die Fa...