Come so far from Princess Park

73 5 2
                                    


Louis

Harry und ich kuschelten die ganze Nacht. Immer wieder sagte ich ihm, dass ich ihn liebte. Immer wieder wachten wir auf von Albträumen geplagt. Mal tröstete er mich, mal tröstete ich ihn. Am nächsten morgen sassen wir wieder auf der Couch. Liam, Niall und Zayn stiessen zu uns und wir starrten gefühlte Stunden vor uns hin. "Wir sollten schauen, was bei euch los ist", sagte dann Liam und deutete auf unsere Handys. Harry holte tief Luft und nickte. "Okay", sagte ich und nahm mein Handy. "Zuerst meins." Ich schaltete es an und legte es wieder auf den Tisch. Diverse Mitteilungen trafen ein und ich warte erstmal ein paar Minuten, bis mein Handy sich wieder beruhigt hatte. Harry streichelte mir über den Rücken und ich holte tief Luft. "Okay dann lasst uns mal sehen", Liam und die anderen Jungs beugten sich über mein Handy und wir gingen die Mitteilungen durch. "20 Anrufe von Simon, 10 Anrufe vom Rest des Managements, 10 Anrufe von Harrys Mum, 10 Anrufe von Lottie..omg", las Liam und ich schloss die Augen. 

"Lass uns meine Mom anrufen", sagte da Harry und ich nickte. Ich nahm mein Handy und klickte auf Annes Nummer. Dann schaltete ich auf Lautsprecher und legte das Handy wieder hin. Es klingelte einmal dann war Anne auch schon dran. "Louis endlich! Wie geht es dir? Wie geht es Harry?", sprach sie und ich schloss die Augen um die Tränen zu unterdrücken. Harry neben mir schluchzte auf und ich nahm in automatisch in den Arm. "Hi Anne hier ist Liam... wir sind alle hier", sprach da Liam und ich war ihm unendlich dankbar. "Oh.. Hey... sind Louis und Harry auch da?", fragt Anne und Harry war endlich in der Lage zu reagieren. "Hi Mum,,", sagte er und ich strich ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Harry oh gott sei dank! Weisst du wie viele Sorgen ich mir um euch machte? Ihr hättet euch wenigsten mal melden können." "Ich weiss Anne... tut mir leid.. ich hab gestern beide Handys ausgeschalten damit wir wenigsten den Abend ruhig hatten", sagte ich und Zayn legte mir eine Hand auf den Oberschenkel. Sei Blick traurig und voller mitgefühl. "Eigentlich solltet ihr ja jetzt feiern", meinte Anne und ich nickte. "Wir haben mehrere Anrufe vom Management erhalten...", sagt Harry. "Die Presse und Twitter jedenfalls drehen durch. Ihr seid Thema nummer 1 heute. Radios, Fernsehen, Zeitungen alle berichten über euch aber Harry und Louis, es sind gute Nachrichten. Sie freuen sich für euch. Verschiedene Künstler haben sich zu Wort gemeldet und Simon angezeigt. Scheinbar hat er viele Sänger versteckt und erpresst." Harry weinte nun stärker und ich versuchte ihn zu beruhigen. " 

"Ihr solltet auch Anzeige erstatten und euch einen Anwalt suchen", meinte Zayn und ich nickte. "Hey.. ich bin stolz auf euch. Ihr schafft das", meinte Anne und ich bedankte mich. Harry war immer noch unfähig zu sprechen. Wir beendeten das Gespräch und ich küsste Harry. "Hey.. Baby beruhige dich. Wir werden akzeptiert. Es wird alles gut kommen", flüsterte ich und Harry nickte. Nialls Handy klingelte und wir zuckten alle zusammen. "Hallo?.... Ja... Nein... Simon stop.... ich...okay okay", er schaute uns entschuldigend an und stellte sein Handy auf laut. Wir waren ihm nicht wütend. Simon war immer noch unser Manager wir konnten ihn nicht ewig ignorieren. "Sind alle da?", fragte er und ich sagte ja. "Gut na endlich! Ignoriert mich nie mehr!!", schreit er los und ich schob Harry beschützerisch hinter mich obwohl Simon ja gar nicht im Raum war. "Nur zu eurer Info! Emma ist zurück in Dublin und ihr ist es untersagt weiteren Kontakt mit euch zu haben. Ich habe sie zudem verklagt." Niall schnappte nach Luft blieb aber still. "Und Louis du wirst morgen mit Eleanor deine Verlobung feiern und ihr werdet im selben Hotelzimmer übernachten. Zudem wird.." "Simon es hat keinen Sinn mehr. Die beiden sind frei. Sie wurden geoutet und es gibt jetzt kein zurück mehr", mischte sich Zayn ein und ich lächelte ihm dankbar zu. "Nein! Ich werde nicht zulassen, dass ich ein schwules Paar in meiner Band habe! Dann wird halt Harry nun Vater! Ich finde schon ein Baby dass ich dir unterschieben kann! Ich werde die Fans schon dazu bringen nicht an euch zu glauben!" Harry wimmerte und ich strich ihm über die Haare. Auch ich hatte tränen in den Augen. Hört denn das nie auf? Liam beobachtete uns und nahm dann das Handy in die Hand. "Simon das reicht jetzt. Wir kündigen! Die Band löst sich hiermit auf. Zudem werden wir dich verklagen." Mit diesen Worten drückte er Simon weg und Harry starrte ihn geschockt an. 

"Was zum? Liam wir sind mitten in der Tour!", sprach er während ihm immer noch Tränen die Wangen runterliefen. "Ich weiss. Aber ich habe mit einem Anwalt geredet gestern.. und er ist der Meinung, dass wenn es One Direction nicht mehr gibt, kämen wir aus dem Vertrag raus und könnten Simon verklagen." Das leuchtete mir durchaus ein aber das bedeutete auch.... "Aber die Fans", flüsterte Harry und starrte Liam an. "Die Fans werden das verstehen. Wir holen die Tour nach sobald wir von Simon weg sind." Doch Harry schüttelte den Kopf. "Nein.. ich... das können wir nicht verlangen von ihnen. Wir können nicht noch mehr Menschen verletzten nur wegen uns!" "Ich denke wir sollten das durchziehen. Es könnte unsere einzige Chance sein." Ich strich Harry über die Wange. "Haz wir werden es den Fans erklären okay?" "Sie werden uns hassen." "Hey nein das glaube ich nicht. Und die die uns hassen sind keine Fans." "Emma hat sich nicht geopfert damit ihr nun aufgebt", meint Niall und ich sah die tränen in seinen Augen. "Wir werden Emma finden", versprach ich und Liam legte einen Arm um Niall. Harry schien zu überlegen doch dann nickte er. "Okay von mir aus... lass uns was Tweeten." Die Jungs nickten und Liam loggte sich auf dem One Direction Account ein. 

Er öffnete eine Notiz um den grossen Text schreiben zu können und legte los. 

Liebe Directioner 

Ihr seid wahnsinnig toll. 

"Wahnsinnig toll? Liam nein", lachte Zayn und ich schüttelte grinsend den Kopf. 

Liebe Directioner 

Wir könnten uns keine besseren Fans wünschen. 

Liam sah uns erwartungsvoll an und wir nickten. Wir brauchten eine geschlagene Stunde um endlich die Notiz auf dem Band Acc zu posten. 

Liebe Directioner

Wir könnten uns keine besseren Fans wünschen. Danke für eure Treue und Unterstützung. Ja die Gerüchte sind war und Louis und Harry lieben sich. Leider wollte unser Manager nur Heterosexuelle in der Band. Deswegen mussten Harry und Louis jahrelang eine Lüge leben. Das ist nun zu Ende. Obwohl wir gerade erst unser Comeback bekannt gegeben haben müssen wir euch leider mitteilen, dass wir uns Trennen. Das ist das vorläufige Ende von One Direction. Wir können nicht weiter unter Syco und Simon arbeiten. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Wir werden versuchen ein neues Management zu finden und eventuell werden wir dann wieder One Direction sein. Die Tour ist per sofort abgebrochen und ihr alle werdet euer Geld zurückerhalten. es tut uns leid. 

Liam, Larry, Zayn und Niall 

Comeback mit Folgen (1D Comeback 2020)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt